Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

(Video) iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#1 von Mo2k , 07.06.2016 17:23

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Videoreview erstellt.

Dieses Mal zum iJoy Tornado Nano. Mit nur einer etwas kompakteren Größe im Vergleich zum iJoy Tornado aber einem doch ziemlich anderen Konzept, ist der iJoy Tornado Nano auf jeden Fall einen Blick wert :)

Kurz und bündig werden die Besonderheiten auf den Punkt gebracht und etwas zum Aufbau, Zugverhalten, den Wickeleigenschaften und natürlich zum Geschmack verraten.





Ich kann euch den iJoy Tornado nur ans Herz legen :) Ihr bekommt ihn zum Beispiel hier: http://www.heavengifts.com/IJOY-Tornado-...l-RTA-Tank.html


Übrigens, hier noch mal ein paar Bilder vom Wickeldeck und den Fertigcoils.









Viel Spaß damit :)



 
Mo2k
Beiträge: 1.991
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Münster

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#2 von LoQ , 08.06.2016 00:23

Inhaltlich gut, nur bei Hochkantvideos vergeht mir der Spaß meistens sehr schnell und ich habe selten Lust es bis zum Ende zu sehen. Sieht immer so aus als ob die Menschen ihre Kamera in nem Schrank stehen haben.....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.045
Registriert am: 07.05.2016


RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#3 von nebelschwarde , 08.06.2016 07:02

wenn schon mitm handy dann bitte quer


TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht


 
nebelschwarde
Beiträge: 701
Registriert am: 25.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#4 von Mo2k , 08.06.2016 12:04

Hey, danke für die Kritik, ich will mit den Videos lediglich inhaltlich etwas rüberbringen und mir fehlen technisch die Mittel, bessere Videos zu machen, aber ihr habt Recht, das nächste Video mache ich mit dem Handy im Querformat :)

Sorry dafür!



 
Mo2k
Beiträge: 1.991
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#5 von Valizz , 21.06.2016 08:18

Meiner sifft einfach extrem nach jedem befüllen, egal wie und wieviel watte ich verlege.. er sifft und sifft und sifft.. macht einfach keinen spaß..



Valizz  
Valizz
Beiträge: 20
Registriert am: 10.04.2016


RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

#6 von Frank7814 , 13.07.2016 22:38

Hallo, bin neu hier und habe mich durch die relevanten Artikel betreffend des Tornados durchgelesen.
Nun, ich habe ein anderes Problem:
Die RBA ist dicht, da sifft nix raus. Aber das Glas bekomme ich nicht dicht.
Alle Dichtungen sind drin, es ist zugeschraubt bis zum mechanischen Anschlag.
Trotzdem lässt sich das Glas leicht drehen und man kann es einen halben Milimeter
noch oben und unten schieben.
Kennt jemand das Problem oder mache ich was falsch.
Drücke ich es nach unten, ist er halbwegs trocken und ich kann sehr gut damit dampfen.
Bitte um einen Tip!
Geschmacklich überzeugend!!!


Frank7814  
Frank7814
Beiträge: 2
Registriert am: 13.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Homburrg vor der Höhe


   

(Video) Das Tank Ding FFT von Kopp Design (MK)
(Video) Wismec Reuleaux RX200S

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen