Neue, dedizierte Single Coil RTAs?

  • Seite 2 von 2
12.10.2016 11:55
avatar  *thora*
#26 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Ich habe mir jetzt mal den Goblin Mini V3 bestellt. Da sind 2 Decks bei, für Single und Dual.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 12:18
#27 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Avocado und Limitless Plus sind SC tauglich. Funzen und schmecken mit SC hervorragend.

Darüber hinaus gibt's immer Möglichkeiten, DC auf SC umzubauen. überflüssige Luftlöcher werden geschlossen und leere Coilplätze mit Watte aufgefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 20:48
avatar  X-R4Y
#28 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

- Digiflavor Siren GTA 22/25mm Versionen
- Digiflavor Fuji GTA
- Digiflavor Fuji Son GTA
- Geek Vape Ammit 22mm

Und ein Traum wäre ein Ersatz-Wickeldeck für den OBS Engine für "echten" SingleCoil Betrieb (meinetwegen auch ein Stopfen) um nicht zwischen den Posts die Wicklung einzubauen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 22:19
#29 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #28
- Digiflavor Siren GTA 22/25mm Versionen
- Digiflavor Fuji GTA
- Digiflavor Fuji Son GTA
- Geek Vape Ammit 22mm

Und ein Traum wäre ein Ersatz-Wickeldeck für den OBS Engine für "echten" SingleCoil Betrieb (meinetwegen auch ein Stopfen) um nicht zwischen den Posts die Wicklung einzubauen. :)



man kann den engine easy singlecoil wickeln einfach schräg durch die mitte watte mittig einschneiden und in beide löcher etwas rein oder einfach nur umschlagen und aufliegen lassen
btw mach ich das bei so ziehmlich allen velostyle decks da ich auch lieber singlecoils dampfe und mittig durch gefällt mir wesentich besser als nur eineseite

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 14:57
avatar  X-R4Y
#30 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Dann lieber ein echtes SingleCoil Deck wie beim Ammit. DAS hat Potential :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 16:33
#31 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Beim Griffin 25 ist ein Verschlußstopfen dabei um ihn Single Coil wickeln zu können. Ich finde den so gut,
daß ich mir grad einen Zweiten gekauft hab. Wickle natürlich Single Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 16:48
#32 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Mit dem Single Coil Stöpsel wird die Luftzufuhr auch nicht ad absurdum geführt. Bei einer Single Coil zwischen dem Velocity Deck schon.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:10
avatar  Be-Bop
#33 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

mit der Singlecoils SWV sieht es in letzten Zeit eher dünn aus,
man kann aber noch etwas ganz hervorragendes finden!
links ein Merlot, rechts der Rose V3:


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:23
avatar  Be-Bop
#34 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

P.S.
heißt natürlich Merlin RTA von Augvape :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:29
#35 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Ob Merlot oder Merlin, beides nicht schlecht ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:32
avatar  Softius
#36 RE: Neue, dedizierte Single Coil RTAs?
avatar

Wobei der Merlin zauberhaften Geschmack bringt....den Merlot würde ich dann doch eher trinken. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht