Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?

06.06.2016 18:36
#1 Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer,

wollt erstmal in die Runde fragen, ob hier einige aus Kassel und Umgebung sind und Interesse an einem Dampferstammtisch besteht? Es gab ja mal einen Nordhessischen Treff, wie ich hier gelesen habe, aber den gibt es leider nicht mehr. Wäre doch toll, wenn da mal wieder Leben in die Kassler Dampferszene kommt Freue mich über Eure Antworten

Liebe Grüße
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 14:27
#2 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

Keiner ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 14:34
#3 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar
Moderatorin
12.06.2016 14:40
#4 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

hat ich mir auch schon überlegt...Der hatte sich nur leider mangels Teilnehmer wohl aufgelöst. Gab da auch mal ne Facebook-Gruppe... Na ja: Gut Ding will Weile haben Danke Dir für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:15
avatar  Maehks
#5 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

Hallo zusammen,
Also ich fände es gut, wenn mal wieder ein Stammtisch in Kassel zustande kommen würde!
Finde solche Treffen immer ganz cool!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 14:59
#6 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

Wäre auch dabei !
Sehe hier in Kassel jede Menge Dampfer.
Man müsste nur eine "Dampferfreunliche" Location finden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 17:53
#7 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

oh, das finde ich jetzt super, daß heute nach so langer Wartezeit gleich 2 Antworten kommen . Wäre so schön, wenn ein Treffen klappen könnte . Ich habe mal im Forum und im Netz von Foster´s Garden in Kassel-Bettenhausen gelesen. Da gab es mal einen Dampfertreff. Ich frag da mal nach und melde mich dann hier wieder

Danke Euch

LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 17:37
avatar  Maehks
#8 RE: Wer hat Interesse an Dampfer-Treffen in Kassel und Umgebung?
avatar

Ja Fostesters Garden klingt sogar sehr gut, war da schon öfters!
Wenn das klappt, wäre das richtig cool!
Hoffe auch das sich noch paar mehr Leute melden!

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht