Lynden Air Probleme

05.06.2016 11:44
avatar  Chello7
#1 Lynden Air Probleme
avatar

Hallo an alle,

Ich habe seit gestern die Lynden Air. Folgendes Problem: dampfen tut sie gut bloß der Geschmack ist gleich Null. Ich habe echt keine Ahnung habe schon alle wattbereiche und Temperatur ausprobiert. Verdampferkopf sind 0,5 ohm. Liquid ist mit einer 50/50 Base abgemischt. Habt ihr Tipps oder Ideen ? Zugtechnik auch von langsam und lang bis schnell kurz auch schon durch probiert bin langsam am verzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 12:29
#2 RE: Lynden Air Probleme
avatar

Hallo Chello,

wie lange dampfst du denn schon? Ist es dein erstes Gerät?
Hat schon mal ein Gerät anders geschmeckt, besser?
Erzähle mal ein bischen genauer, es kann viele Ursachen geben, die muss man detecktivisch ermitteln.
Es muss nicht unbedingt am Gerät liegen, kann aber.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 12:43
avatar  Chello7
#3 RE: Lynden Air Probleme
avatar

Dampfe seit ca 6 Monaten und hatte vorher eine Amigo fp50 und da schmeckt man mit dem gleichen liquid den Geschmack schon raus. Bei der lynden schmeckt es entweder nach absolut nichts oder bei höherer Watteinstellung kokelig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht