Suche schöne kleine e-Pfeife für Backe

  • Seite 2 von 2
05.06.2016 15:53 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 15:59)
#26 RE: Suche schöne kleine e-Pfeife für Backe
avatar

.





hi @Baumbiß Hellschuppe,


Schaumal......








hier zwee kleene, paar andere feine finde ich momentan leider nicht........verschollen in Chaos.










.....naja, scho etwas dünner und graziler, Logo, aber ick habe kein Bock und Muse die neu zu Zeichnen......

aber so in der Art würde mir ne Pipe gefallen.

16500 Akku vorne horizontal, 510er, AF mittig oder vorne am DT und Kamin nur ProForma und so klein wie möglich, am besten gar nicht.














.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 21:36
#27 RE: Suche schöne kleine e-Pfeife für Backe
avatar

Da fehlt aber ganz klar die DNA pipe von Mortimer. Die kann man für 22mm oder 19mm Verdampfer drucken lassen. Der Chip ist leider genauso wenig dabei, wie der Verdampfer. Trotzdem find ich die Dinger irgendwie gelungen.

Zu finden sind die dann hier: http://www.shapeways.com/shops/mortimer


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 22:58
#28 RE: Suche schöne kleine e-Pfeife für Backe
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #26
.





hi @Baumbiß Hellschuppe,


Schaumal......








hier zwee kleene, paar andere feine finde ich momentan leider nicht........verschollen in Chaos.










.....naja, scho etwas dünner und graziler, Logo, aber ick habe kein Bock und Muse die neu zu Zeichnen......

aber so in der Art würde mir ne Pipe gefallen.

16500 Akku vorne horizontal, 510er, AF mittig oder vorne am DT und Kamin nur ProForma und so klein wie möglich, am besten gar nicht.














.


Mhh, die untere, also diese rauchgeräte von Vauen haben mir früher nie gefallen, aber als e-Pipe geht das tatsächlich.
Allerdings hat das dann mit ner Pfeife irgendwie immer noch nichts zu tun, erinnert dann eher an ne Evod in anderer Form.

Die obere habe ich auch noch so ähnlich als DDR-Pfeife hier liegen, war mal in nem Set dabei, das ich bei ebay ergattert hatte.
Die ist aber so schmal gebaut, da passt auf keinen Fall ein Akku rein.

Meine liebste Pfeifenform war ja immer die der Stanwell 124, davon habe ich noch ein 5 Tage Set hier. Aber auch hier ist der Holm zu schmal.

Da es sich bei meinen Pfeifen aber größtenteils um Geräte handelt, die schon recht rar und größtenteils pro Stück auch über 100 Euro gekostet haben, widerstrebt es mir eh daraus e-Pfeifen zu basteln.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht