22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!

02.06.2016 21:18
avatar  X-R4Y
#1 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem RDA. Folgende Merkmale sollte er erfüllen:

- 22mm (optimal oder besser 24-25mm Durchmesser)
- große Liquidwanne
- Dual Post (optimal oder besser Velocity Deck)
- Single Coil Option (kann natürlich auch Dual Coil haben, möchte aber primär Singlecoil nutzen!)
- sollte auch mal 100+ Watt vertragen können (allerdings kein Muss!)

Das ganze soll als Geschmacks-RDA mit einer StoveTop-Coil betrieben werden, somit fällt im Regelfall ein Tsunami bzw. Kennedy-Styles raus. Mutation v4/v5 ebenfalls da diese RDAs die Luft ja zum Teil auch von unten beziehen und die StoveTop ja nun mal anders ist :D

Einsatzzweck: Liquid-Verkostung :-)

Gerne auch SKU´s von FT, muss kein Original sein, gute Clone sind auch in Ordnung, preislich günstig sollte er sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:24
#2 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

Mmh, trifft zwar nicht unbedingt Deine Anforderungen, aber bei mir hat sich nach zahlreichen Tröpflerkäufen einzig der Mister Owl im häufigen Gebrauch fürs Liquidtesten durchgesetzt. Den habe ich allerdings im Ausverkauf sehr billig ergattert, keine Ahnung, ob den überhaupt noch ein Shop führt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:27
avatar  X-R4Y
#3 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #2
... aber bei mir hat sich nach zahlreichen Tröpflerkäufen einzig der Mister Owl im häufigen Gebrauch fürs Liquidtesten durchgesetzt.

Ist das der von EHPro? Der hat (habe jetzt noch nicht gegoogled) aber glaube ich ein 3-Post Deck wenn ich mich recht entsinne und eine relativ "flache" Liquidwanne?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:35
#4 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

Deswegen schrieb ich ja, dass er Deine Erwartungen nicht wirklich trifft. ;)

Mich haben bisher Tröpfler, die ich nach bestimmten Bedingungen kaufte meist enttäuscht. Den Owl habe ich für 9 Euro nicht liegen lassen können, weil ich den irgendwie witzig fand. Hätte nie gedacht, dass der mich so begeistert. Zwei weitere mitbestellte Verdampfer sind deshalb bis heut noch gar nicht zum Einsatz gekommen und liegen nun schon seit Monaten rum.

Für mich ist ein einfaches Handling wichtig und natürlich der gute Geschmack und das trifft er für mich. Zudem mag ich es beim Liquidverkosten, wenn der Tröpfler sich auch noch auf einen relativ kleinen Luftzug einstellen lässt. Open Draw und Geschmack widersprechen sich leider allzu oft.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:55
#5 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

stove tops bekommst doch fast überall rein
am geilsten in den pi² der hat nen postless deck da kannste liegende stovetops rein machen die dann über die gesammte fläche vom rda gehn

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 21:54
avatar  X-R4Y
#6 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

Interessantes Konzept, aber da "liegt" die Watte "nur" oben drauf und ist dann quasi komplett als Liquidspeicher zu sehen?

Nennt jemand den Baal v3 oder den Double Vision sein Eigen? Die hatte ich jetzt schon mal in die engere Auswahl gepackt, im Bereich 24/25mm sieht es ja leider doch eher Mau aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 22:07
#7 RE: 22er oder 24er RDA gesucht für StoveTop!
avatar

ne watte nich obendrauf sonder unten drunter

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht