Flo stellt sich vor...

02.06.2016 18:35
avatar  FloKo
#1 Flo stellt sich vor...
avatar

Nabend,
Ich Befasse mich jetzt seit ca 2 Wochen intensiv mit dem Thema. Nachdem ich vor fünf Jahren mit einer Ego den Versuch starten wollte und die ziemlich schnell wieder entsorgt hatte, hab ich mich durch durch einen Kumpel und Arbeitskollegen dazu ermutigen lassen es erneut zu probieren. Hat sich ja in den 5 Jahren viel verändert!
Ich habe nun direkt im Sub Ohm Bereich angefangen. Bis jetzt sind 2 Wismec und ein Istick100 meine AT. Auf den beiden Wismec sind jeweils ein Griffin 25Rta und ein Vaporesso Gemini Rta im Einsatz. Beide werden von einem Clepton dual Coil befeuert. Mit der Watte experimentiere ich noch rum. Für Tips wäre ich sehr dankbar. Nutze bis jetzt Muji und Fiber Freaks orginal. Der Istick als Ersatz AT mit einem Tfv4 von Smok. Als Reisebusfahrer möchte ich, sofern die beiden anderen Ausfallen sollen (Warum auch immer), nicht auf die Pyros zurück greifen müssen.
Ich habe habe von Anfang an angefangen selber zu wickeln und mir mein Liquid selbst zu mischen. Allein der Kosten wegen. Ich bin super zufrieden und es macht einen heiden Spass, rum zu probieren usw. Als Selbstwickler hab ich ja noch einiges vor mir.
Bestellt ist noch ein Genelocity von Shen Ray. Dafür soll noch ein Wismec Rx200s gekauft werden.
Als Neuling musste ich mir bisher anhören lassen, dass ich lieber langsam anfangen soll anstatt direkt mit Highend anzufangen. Wobei ich mir denke, dass ich lieber einmal vernünftig kaufe als zwei oder drei Mal günstig. Auch mit den Akkus und deren Handling hab ich mich auseinander gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 18:39
avatar  Mischu
#2 RE: Flo stellt sich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht