[Info] Vaporesso Target Pro und Mini

01.06.2016 20:35
#1 [Info] Vaporesso Target Pro und Mini
avatar

Aloha,

cCell inside

Der Vaporesso Target war ja schon ein feines Gerät, beim stöbern habe ich grad gesehen, dass es wohl eine Neuauflage und eine Mini-Variante geben wird!
Minis sind "in", und der Target Mini sieht super aus!

Target Pro VTC, andere Farben
Target Mini

Gibts wieder einzeln, oder als Kit mit dem neuen Targer Pro Tank, der trotzdem noch die altbekannten cCell-Köpfe bedienen kann.

Der Target Pro wird wieder mit einem 18650er Akku betrieben, macht 75 Watt, hat alle nötigen Schutzvorkehrungen und ist Firmware upgradable.

Der Target Mini haut 40 Watt raus mit 1400 mAh verbauten Akku, ist deutlich kleiner als der Pico und sieht verdammt gut aus!

Beim Target Pro Tank wurde offensichtlich auf ein auslaufsicheres Design geachtet und er hat Topfill. Was auch sein sollte bei einem kleinen 2,5 ml Fassungsvermögen.
Die Keramik-Coils sind die gleichen.

Was haltet Ihr davon und wie findet Ihr den Mini?

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 22:16
#2 RE: [Info] Vaporesso Target Pro und Mini
avatar
Moderator

Meine Meinung: blöder HWV, sehen beide echt super aus. Mit stört beim Mini der fest verbaute Akku, und 1400mAh reicht bei mir nicht lange. Da ist man ja ständig am laden. Aber echt schöne Geräte :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht