Suche Alternative zum Avocado

01.06.2016 17:30 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 17:40)
avatar  aaargh!
#1 Suche Alternative zum Avocado
avatar

Hallöle,

ich habe ein paar Avocados getestet (auch den neuen 24er) und bin eigentlich recht happy. Nur bräuchte ich irgendwas für unterwegs.

Also konkret:

- 4ml sollte er schon mindestens haben
- es sollte ein Topcoiler sein
- er sollte Singlecoilfähig sein
- er sollte geschraubt sein, nicht zusammengesteckt

Also im Prinzip sowas wie ein Avocado für den harten Road-Einsatz :D
Fällt Euch dazu was ein? Der Ijoy Limitless ist auch "nur" gesteckt, oder?

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 02:45
avatar  Froese
#2 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Der "Change" scheint deinen Anforderungen zu entsprechen. Habe aber keine Ahnung ob er was taugt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 06:04 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 06:10)
#3 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Zitat von aaargh! im Beitrag #1

Fällt Euch dazu was ein? Der Ijoy Limitless ist auch "nur" gesteckt, oder?

Vielen Dank im Voraus!





Ja der Limitless ist auch nur gesteckt ....ich besitze Avocado 24 und den Limitless und kann Dir sagen dass der Avocado 24 der alltagstauglichere von den beiden ist. Gegen den ist ein SMOK TFV4 noch knauserig im Liquidverbrauch. Ergo nix für unterwegs wenn man nicht dauernd nachfüllen will. Dann lieber den Avocado auf Single-Coil wickeln und dann geht der auch für den mobilen Einsatz.....Der Limitless geht übrigens nur Dual-Coil da dort der Keramikeinsatz fehlt den z.B. der Avocado 24 hat.

Mir würde da noch der "Wismec Theorem" einfallen ....aber da scheiden sich ja die Geister.

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:05
avatar  aaargh!
#4 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

@Froese: Den Change hab ich, allerdings sind wir noch keine Freunde geworden... ich hab mich aber auch noch nicht so intensiv mit ihm beschäftigt.

@NaturGewalt83: Der Theorem ist doch aber auch nur gesteckt, oder? Mir geht's hauptsächlich darum, dass sich der Verdampfer unterwegs nicht zerlegt.
Den Avocado hab ich eh mit Singlecoil gewickelt. Eigentlich wäre der Avocado24 perfekt, wenn er geschraubt wäre :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:29
#5 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Wie wäre es denn mit dem "Genelocity" ? .....meiner wurde leider am Zoll abgefangen und dann als Clone vernichtet aber bei den meisten scheint er ja angekommen zu sein die sich diesen Top-Coiler bestellt haben.

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:38
avatar  harro
#6 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Zitat von Froese im Beitrag #2
Der "Change" scheint deinen Anforderungen zu entsprechen. Habe aber keine Ahnung ob er was taugt.

der taugt sehr gut,


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:44
avatar  aaargh!
#7 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Den Genelocity hab ich vor ein paar Tagen bestellt :)
Aber sowohl den, als auch den Change und den RSST hatte ich eigentlich als MTL-Verdampfer verstanden und deshalb auch bestellt.
Aber irgendwie - obwohl sie mir theoretisch besser schmecken müssten als Bottom Coiler - tun sie das nicht. Vermutlich kann ich die einfach noch nicht gescheit wickeln. Oder das Prinzip taugt mir nicht. Keine Ahnung... der FeV hat auch noch keine Freudentänze bei mir ausgelöst. Im Vergleich zum Squape R oder Taifunen und Kayfunen kommt da noch nix raus, was mich glücklich machen würde.
Aber wie gesagt, das kann durchaus noch meine Minderbegabung sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 14:18
#8 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

Schau dir mal den Origenny v2 mk ii an. Sollte exakt dem entsprechen, was du suchst.

https://www.fasttech.com/products/0/1001...rta-rebuildable


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 14:34
#9 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar
Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 17:02
avatar  LoQ
#10 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar
LoQ

Der Theorem ist, wie du schon richtig vermutest, definitiv keine Outdoordampfe....er ist wirklich sehr fluffig gesteckt, auch wenn er ein Metallshield hat ist er nix für den harten Einsatz draußen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 20:51
avatar  aaargh!
#11 RE: Suche Alternative zum Avocado
avatar

@LeandroDaSilva Hab ich mir gerade geordert, zusammen mit einem Nectar. Mal schauen, ob die sich signifikant vom Change und RSST unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht