Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 5 von 22
24.11.2011 13:44
avatar  Elektra
#101 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Normalerweise 1 ml, wenn ich Stress habe könnens auch mal 1,5 bis 2 werden (bei 16er Liquid).
Seit ich Tabakaroma mit Vanille oder Karamel vermischt entdeckt habe, geht mein Konsum aber etwas in die Höhe (schmeckt einfach so lecker).

If you want it - go for it!
If you really want it - you will get it.
Everything is possible - as long as you honestly believe in yourself.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 13:45
#102 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

So 2-3 Tanks vom Leo ( und ich meine nicht den Panzer, Gott sei dank); sollten also 1-2 ml 18er Vanülle und 1 ml 9er MB sein.

LG Mark


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:05 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 16:07)
#103 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Evil_Samurai
Bin zur Zeit auch so etwa bei 3-4 mL am Tag (10-18mg)

Zitat von Marauder
Ich liege im Schnitt auch bei 4mL/18mg. Wenn ich das ganze überschlage, dampfe ich sicherlich mehr, als ich vorher Pyros gezündet habe, nehme im Umkehrschluss aber auch nur noch die Hälfte an Nikotin zu mir und grade das finde ich erstaunlich.



@Marauder

Wie kommst du auf das Ergebnis das 4mL/18mg die Hälfte von ~25 Zigaretten an Nikotin entspricht? Nach meiner Rechnung nimmst du jetzt ca. die doppelte Menge an Nikotin zu dir.




Ich hab glatt Teer und Nikotin verwechselt, als ich gestern dann endlich im Bett lag, fiel mir das auch auf...

Wenn man einen Monat lang keine Pyro-Schachtel zur Hand hat, kann das ja mal passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:11
#104 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe so zwei-drei eGoT-A Tanks täglich.

Liebe Grüße
Smoky NRW


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:26
#105 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@Marauder

Kann ja mal passieren Bin übrigens auch bei ca. einem Monat ohne Pyro

Wollte dich nur mal dezent darauf hinweisen.. nicht dass du auf die Idee kommst deinen Nikotinkonsum nochmal zu verdoppeln bzw "anzupassen". Das wäre dann zwar vermutlich immer noch besser als Pyros zu rauchen aber muss ja nicht sein.

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 19:51
#106 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mist, ich hab festgestellt, das ich nun doch fast 2Tanks 11er und nochmal gut 2-3 Tanks 0er dampfe, ich hoffe, das reduziert sich noch etwas.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:26
avatar  atro
#107 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

2 Tanks Depot B also rund 4 ml mit 6mg =>

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 21:09
#108 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Etwa 3ml (3 A-Tanks) mit etwa 6mg (halb 11mg, halb 0mg) am Tag.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 21:30
#109 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hi, auf der Arbeit mit der ego B 1,5 ml mit 11mg
und Zuhause egot A 1,0 ml mit 6mg.

Lieblingsgeschmack zur Zeit, ich teste ja noch, Green Mint, Red Crew, Wassermelone


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:14
#110 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,
hab mal eben meinen kompletten Verbrauch an Liquids seit dem 18. Dezember bis einschließlich gestern 29. Dez. berechnet und bin ca. auf 50ml gekommen. Das bedeutet dann 50ml/11=~ <5ml pro Tag. Hatte erst das Gefühl, dass ich mehr verdampfe. Nikotin habe ich mittlerweile auf ca. 5mg heruntergeschraubt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das mehr oder weniger Nikotin als vorher mit einer Schachtel Zigaretten am Tag bedeutet.
Liquids sind überwiegend My Blend, Virginia und Wassermelone. Ab und zu nuckel ich an einer Menthol, kommt mir aber mehr vor wie beim Sauna Aufguss. Wie gesagt, alle unter 5mg Nikotin gemischt. Ich vermute mal, dass ich mehr Nuller dampfen würde wenn der Hit ähnlich den Nikotinhaltigen wäre. Habe mir das mal das Nuller Flash Liquid und Virginia Aroma bestellt, was heute ankommen sollte. Hoffentlich bekomme ich eine gute "Hit-Mischung" hin, sodass ich das Nikotin langsam herunterschrauben kann.
Ich nutze 4 eGO-T Typ A alle durcheinander je nach Laune.

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:58
#111 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,
ich dampfe ca. 2 Tank 12er und 2-3 Tank 9er auf meinen Ego T/C

Dampfer seit: 03.12.2011
Rauchfrei seit: 07.12.2011
3 Raucher zu Dampfern bekehrt

LG Flaffi


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:08
#112 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

im Schnitt 2 Tankfüllungen der 510-T


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:14
avatar  Farina
#113 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

im Schnitt 4 bis 5 ml am Tag, hängt aber auch davon ab, welche Dampfe ich benutze. Wenn ich den ganzen Tag nur mit den Ego 's dampfe 3 ml und ich dampfe nur noch 9er, werde aber demnächst runtergehen auf 6er

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:19
#114 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

In der Regel 1-2ml A-Tank.
Ausser bei meinem A2. Der saugt sich bis zu 5ml rein. Soll auch ordentlich Dampfen.
Da ich selber mische ist das ok.

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:25 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:25)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#115 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
tobben_h ( gelöscht )

hmm, nachdem ich anfangs auch so mit 1,5- 2 ml am Tag hinkam, verbrauchte ich in den letzten Tagen weniger als 0,5 ml am Tag.
Die letzten beiden Tage hab ich höchstens 20 Züge am Tag gemacht, und nein, ich bin nicht krank *verwundertguck*
Nicht das ich mir das Dampfen noch ganz abgewöhne...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:40
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

Aktuell würde ich pauschal behaupten, ich verdampfe pro Tag zwischen 3 und 6 ml, meistens 0er oder 6er


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:44
#117 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Momentan ca. 2 ml/Tag (9-12 mg Nic), Tendenz fallend. Wenn ich mal kurz ne Funktion über meinen Anfangsverbrauch und den momentanen Verbrauch bilde... hm... dann kann ich in ca. 2 Wochen das ganze Zeugs verkaufen Naja, zumindest die Liquids mit Nikotin, anscheinend kann ich da den Konsum doch recht entspannt runterfahren. Bin jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, daß das so einfach und zügig geht.

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:51
avatar  Farogor
#118 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo zusammen,

bei mir sind so ca. 2 ml /Tag 16er mit verschiedenen Aromen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:59
#119 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Grüß´euch liebe Dampfer,

unter der Woche pro Tag ca. 1,5 ml, am Wochenende ´nen ml mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:03
#120 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es so ca. 1,5 - 2 ml am Tag je nachdem wie meine Laune ist

LG
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:10
#121 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe erst seit dem 14. Dezember und hatte mich vorher hier im Forum informiert, wie viel Liquid man so pro Tag benötigt.
Entsprechend großzügig hatte ich dann Liquids bestellt. Ich war vom 1. Tag an überrascht, wie niedrig der Verbrauch ist. Bei mir reicht ein Tank (Ego-T Typ A) mindestens 2 Tage, wenn ich arbeiten gehe noch länger. Dabei habe ich relativ viel geraucht, am Wochenende waren es gern 40 Stück pro Tag. Die Nikotinstärke liegt unter 9 mg, da ich sehr schnell festgestellt habe, alles was höher ist, bekommt mir gar nicht.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, habe keinerlei Verlangen nach Zigaretten und werde wohl demnächst alle Liquids mit 18 mg hier auf dem Flohmarkt anbieten, da ich selbst die 9 mg schon verdünne.

Ich rauche nicht mehr seit dem 14.12.2011 und dampfe nicht mehr seit dem 12.05.2012.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:41
avatar  D_Sky
#122 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo

momentan gehen durch die eGo-Ts 2 - 3ml 9ner am Tag. Habe mir aber auch einen Bulli-A2-T und eine Phantom V18 bestellt. Die sollen ja ein wenig mehr Verbrauch haben.

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:50
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#123 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Bei mir sind es momentan knapp 4 bis 5 ml am Tag, die ich mit meiner ego durchdampfe.
Dampfe übrigens nur noch 6er Liquid.
Morgen oder übermorgen werden meine Lavatube und die DCTs ankommen. Ich fürchte dann geht der Verbrauch nochmal in die Höhe.

mfG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 14:06
#124 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

hallo ,
ich habe 30 pyros/tag geraucht. bin zum dauerdampfer geworden und "brauche" noch 5-6 tanks typ a 12er oder 18er nic.
tröste mich damit wenigstens keinen teer und tausende andere schadstoffe zu mir zu nehmen.
grüße Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 14:12
avatar  Klimax
#125 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe aktuell so ca. 1-2 Tanks egoT (A) mit 16mg am Tag =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht