Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 4 von 22
05.11.2011 21:23
avatar  porn182
#76 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ich verbrauche so am tag 2-3ml 18mg liquid
viel mehr wird es eigentlich nie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 23:53
avatar  Baba
#77 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

seit ich selbst mische dürftens so 8-10 ml 6er und ca 1ml 18er am tag sein

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:47
#78 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Habe soeben mal alles zusammengerechnet:

Früher sehr genau 1 Päckchen Tabak am Tag (geschätzt 40 Zigaretten).
Ego-T nutze ich seit genau 40 Tagen, wobei ich Morgens und manchmal auch abends noch Tabak rauche, allerdings bin ich tagsüber komplett auf Dampf!
Insgesamt habe ich in den 40 Tagen 11 Päckchen Tabak geraucht (statt der gewohnten 40), stattdessen wurden 115 ml Liquid verdampft(16er) - pro Tag also 2,875 ml/ Tag.

Weitergerechnet bedeutet dies für mich:
115 ml Liquid ersetzten mir 29 Tabakpäckchen. Also rund 3,97 ml anstelle von 1 Päckchen Tabak / 40 Zigaretten.

Wenn ich mich nicht grob verrechnet habe dürfte somit ein 10 ml Liquidfläschen bei mir recht genau 100 Zigaretten entsprechen.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 08:55
avatar  DaMar
#79 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hast Dich nicht verrechnet. Der Liquidverbrauch einer eGo-T(A) liegt (je nach Zugverhalten) zwischen 0.08ml und 0.12 ml je Pyroäquivalent. Da ist Dein Verbrauch genau in der Mitte.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 09:22
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#80 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Zitat von DaMar
Hast Dich nicht verrechnet. Der Liquidverbrauch einer eGo-T(A) liegt (je nach Zugverhalten) zwischen 0.08ml und 0.12 ml je Pyroäquivalent. Da ist Dein Verbrauch genau in der Mitte.



ui, und ich dachte du kannst nicht rechnen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 18:41
avatar  olddj
#81 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Seit dem ich selber mische und meine A2 habe sind es so zwischen 6-10ml mit 9mg-12mg die ich mir am Tag reinpfeife.
Ok, der A2 säuft meiner Meinung nach schon ein bissel mehr wie ne Ego-T und durch das selber mischen juckt es auch nicht mehr so, da man ja günstiger weg kommt, außerdem schmeckts viel besser!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 21:54
avatar  Gilver
#82 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ich dampf mir am tag schon so 3 xl clearos rein^^

Dovahkiin Fah Hin Kogaan Mu Draal!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:16
#83 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

puh, und ich dachte schon das ich zur Dauernucklerin geworden bin, und viel zu viel verbrauche. Aber nein, ich bin sogar noch im unteren Durchschnitt mit meinen 2-2,5ml 18er am Tag. :-)

Dank meiner ego-t von 35 Pyros auf 3-4 runter... und es wird bestimmt noch weniger
VG aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:21
avatar  Zyrkon
#84 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe, seit ich angefangen habe, jeden Tag eine Ego-T B-Type Tankfüllung weg, also etwa ~2ml am Tag. Die Liquids haben bei mir alle 18mg. Und ich dachte ich würde schon viel dampfen :D

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:27
avatar  sharpxs
#85 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ziehe durchschnittlich 2-4 ml durch meine CE3-Smokys, Abends dann gelegentlich noch ein fruchtiger oder schokoladiger Clearo dazu. 3-4mg/ml kann ich nicht mehr überschreiten. Schnürt sich mir sofort der Hals zu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:33
#86 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Bilder Upload

Am Anfang habe ich auch noch nachgerechnet, wieviel Liquid verbraucht man so z,B Verhältnis zu echten Pyros.

Habe ich aber recht schnell drangegeben weil es mir ohne Payros deutlich besser geht vom Wohlbefinden usw.
Da kommt es mir echt nicht auf 1-2 ml Liquid an, die ich evtl mehr verdampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:44
avatar  x Ice x
#87 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich komme so ca.auf 1 bis 2 ml am Tag.

Nikotin 6
Geschmack: Orange mit Schocolade gemischt.

Grüße

x Ice x


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:35
#88 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

wenn ich ehrlich dein soll, ich dampfe immer 3-4 verschiedene sorten, sogar wenn ich im rolli sitze und es schmeckt sogar.
lg. alfred
ps. habe sogar eine am bett stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:52 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 20:53)
avatar  Albert
#89 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von cepeha
je nach lust und laune 4-6 ml (12 mg) am tag. benutze nur noch dc´s mit selbstgemixten liquids.




4-6 ml dürften es bei mir wohl auch sein .... bei 11 - 12 mg ....

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:21
avatar  Barbara
#90 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo Mirror!
Ich dampfe fruchtige 2-3 ml ,9er Liquid.Zwischendurch probiere ich auch schon mal 5er, da ich die Nikotinbelastung auf lange Sicht reduzieren möchte, b.z.w. möchte ich mal auf Null gehen...
Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 19:11
#91 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hi,

ich dampfe auch so ca. 4-5ml pro Tag mit der Ego T Typ A. Würde gern mal den Typ B Verdampfer testen , aber die drei Shop´´s in unserer Stadt sind derzeit alle restlos Ausverkauft.

Im Netz sieht es auch nicht besser aus.

Geschmäcker quer durch die Bank. Ganz nett find ich Fruchtsorten mit Spearmint gemischt.

Gruß

Kleine Dampflock


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:29
#92 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Also, pro Tag einen eGo-T Typ A Tank 11er Liquid, dazu 2 Tanks mit 0er Liquid. letzterer kann auch mal gegen 3 tendieren.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:49
#93 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ich komme so auf 3-4ml/Tag bei einem Nikotingehalt zwischen 6-18mg


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:51
#94 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

dampfe mit meiner Phantom und dem A2 so ca. 5-7ml mit 9mg Nic am Tag wech...mische selbst, sonst wärs zu teuer *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 21:57)
avatar  Peu
#95 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Peu
Bilder Upload

ca. 2,5 - 3 ml am Tag mit zwei Dual Cartos. Nikotin zwischen 9 und 18 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:42
#96 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich liege im Schnitt auch bei 4mL/18mg. Wenn ich das ganze überschlage, dampfe ich sicherlich mehr, als ich vorher Pyros gezündet habe, nehme im Umkehrschluss aber auch nur noch die Hälfte an Nikotin zu mir und grade das finde ich erstaunlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:42
#97 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,

ich verbrauche ca. 4-6ml Liquid... So ca. 16mg Nikotin..
Ich habe aber auch ca. 40 Pyros am Tag..

Gruß Andreas

"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 08:36
#98 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe 1 - 1,5ml am Tag (9-11mg Nikotin), vorher habe ich ca 30 Pyros geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:31
#99 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bin zur Zeit auch so etwa bei 3-4 mL am Tag (10-18mg)

Zitat von Marauder
Ich liege im Schnitt auch bei 4mL/18mg. Wenn ich das ganze überschlage, dampfe ich sicherlich mehr, als ich vorher Pyros gezündet habe, nehme im Umkehrschluss aber auch nur noch die Hälfte an Nikotin zu mir und grade das finde ich erstaunlich.



@Marauder

Wie kommst du auf das Ergebnis das 4mL/18mg die Hälfte von ~25 Zigaretten an Nikotin entspricht? Nach meiner Rechnung nimmst du jetzt ca. die doppelte Menge an Nikotin zu dir.

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:14
avatar  armin81
#100 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ca 2 clearos pro tag. nic:11 und geschmach meist schoko oder kirsche..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht