Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 21 von 22
19.07.2017 14:56
#501 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

sind so 10ml am tag bei mir, mittlerweile aber kein Nikotin mehr


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 21:41
#502 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

bei mir ca 15 mg. hab nikotin vor 2 wochen von 15 auf 5 mg/ml reduziert. heute hab ich mit zero nikotin bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 22:33
#503 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Momentan ca. 5-6ml mit 3mg am Tag. Dampfe zwischen 0,5 und 1 Ohm bei normalen Dräthen (Single Coil) und humanen Watt Einstellungen. Mittlerweile aber fast komplett zigarettenfrei (2 pro Tag)!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 00:01
avatar  Robin
#504 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zigaretten von 40 auf Null, Dampfen etwa 10 ml mit 9 mg/Nik.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 07:15
#505 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Da ich 18ner nikotin drin habe brauche ich nur 4ml


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 09:08
#506 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Im moment 15 ml 1.5er. Schmeckt einfach zu gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 16:21 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 16:27)
avatar  Sulas74
#507 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ca 2 ml mit 9mg Nikotin, rauche aber im Schnitt noch so 6-10 echte Zigs dazu (von ehemals ~30^^)

Echte Zigs brauche ich nach dem Aufstehen und Essen und sonst so alle 2-4 Stunden. Irgendwas ist da noch drin, wonach der Köper verlangt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 07:34
#508 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe seit ca. 3 Monaten bin mit 18 mg mit einen Liqua Q pen angefangen bei 2 Ohm und dampfe mittlerweile auf Subohm auf 10 mg mit einer Ijoy Combo rdta auf einer Ijoy Solo v2. Von Anfang an habe ich keine Pyro mehr anfasst. Und kam klar damit. Ich dampfe auf 60 Watt bei 0,3 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 09:57
avatar  geologe
#509 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal mit dampfen angefangen und damals 18mg Nikotin/ml gedampft. Nun dampfe ich wieder seit einem Monat und habe mit 9mg/ Nikotin angefangen. Mittlerweile bin ich bei 5mg angekommen rauche allerdings noch 3-4 Zigaretten am Tag. Trotzdem bin ich recht zufrieden denn mein Zigarettenkonsum lag bei über 30 Stück. Ich schätze mal das ich so 6-8 ml am Tag wegdampfe. Das ist meines erachtens nicht sonderlich viel und für mich erst einmal ganz ok.

Gruß

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 15:27
avatar  ophone
#510 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich verdampfe locker über 20ml 3er am Tag.
Dabei bin ich schon seit 2013 Dampfer (mit ein paar kurzen Tabakphasen dazwischen).
Irgendwie kann ich das dauernuckeln nicht lassen.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:29
avatar  women
#511 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

So 10ml am Tag , mit ungefähr 2,5er Nikotin .
Bin Backendampfer und dampfe meist so um den 10 Watt Bereich .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:44
#512 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

hab mit gut 5 ml (6er) angefangen, seid okt. gehöre ich nun dem klub der nichtraucher an und muss dazu sagen der verbrach ist deutlich in die höhe gegangen... ein bisschen tagesform abhängig würde ich sagen zwischen 15 - 30 ml (6er)!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:49
avatar  templeg
#513 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es ca. 10 ml mit ca. 4,3mg/ml am Tag - nachdem ich im Juli letzten Jahres von ca. 30 Pyros am Tag auf null runter war...
Seitdem keine Zigarette mehr geraucht...

rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:55
#514 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich verbrauche bis zu 10ml Liquid mit1,5mg/m Nik täglich.
Vergangenes Jahr war ich wegen kurzeitiger Nik-unverträglichkeit bei 0mg/ml.
GsD hat sich die Unverträglichkeit gelegt, da mir definitiv etwas fehlte!

Für mich brauchts eben etwas Nik, das hebt mMn den Geschmack und den Kick beim Dampfen

Grüße,
Stefan

Free yourself from mental slavery

Rauchfrei seit 30.08.2014

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:06
#515 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich verbrauche am Tag meist zwischen 5 und 8 ml 10mg/ml im nautilus2 oder ähnlichen Geräten mit 0,7 Ohm Köpfen,
Zusätzlich manchmal so 4 bis 5 Mal im Monat im Melo nochmal 4 bis 8ml mit 2mg/ml oder 4ml/mg


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:08
#516 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es zwischen 20-30 ml mindestens. Mit 8mg Nikotin.

Vier Akku Träger mit Verdampfern und mit unterschiedlichen Liquid´s stehen immer in Reichweite.

Da ich 40-50 Selbstgedrehte am Tag gequalmt habe, ist das für mich absolut oki. Rauche seit sechs Monaten gar nicht mehr.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 14:18 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 14:19)
#517 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Schätzungsweise 4-6 ml/Tag mit 3-6 mg Nikotin/ml


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 14:55
#518 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

16ml/3mg


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 18:22
avatar  GregorH
#519 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

2ml mit 6 oder 9mg in einer eGo AIO D22 mit TabakLiquid - zum abgewöhnen.
+ 6-8ml mit 3mg in diversen RTA's (DL/M2L) und RDA's für den Geschmack.

= 8-10ml/Tag

Damit bin ich seit dem ersten Tag als Dampfer (vor ziemlich genau 5 Wochen) zu 100% rauchfrei und fühle mich super :)

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 18:25
avatar  casca
#520 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

zur Zeit ca. 5ml 3er

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 20:15
avatar  Ayvape
#521 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich Dampfe Dual, MTL und DL. Zuhause versuch ich möglichst MTL zu dampfen, da sonst eventuell mein Feuermelder anspringt...

MTL - 3-5ml 12-15mg/ml Nik
DL - 5-7ml 4-6mg/ml Nik


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:51
avatar  Sean S.
#522 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ca. 15 ml am Tag bei 6-9mg Nikotin. 😊

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:56 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 22:57)
#523 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

So um die 10ml ... mal etwas mehr, mal etwas weniger - mit um die 6mg Nic. Ein fünf Liter VG-Kanister hält bei mir knapp zwei Jahre vor.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 00:32
avatar  ( gelöscht )
#524 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

Seit knapp fünf Jahren schätzungsweise zwischen 3 und 6 ml pro Tag mit 18 mg/ml "Wirkstoff". Manche Liquids haben auch weniger Gehalt. Und eins aus früheren Bestellungen hat sogar 25 mg/ml. Das wird ebenfalls weggedampft, auch wenn das MHD angeblich schon seit 2017 überschritten ist. Beim Selbstmischen bleibe ich bei 18 mg/ml, verwende allerdings auch nur Aromen und (gelagerte) BunkerBase der 72er Sorte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 01:09
avatar  CmYk
#525 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

5ml mit 9mg am Tag.
Bin immer so bei 45mg am Tag seitdem ich dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht