Joytech aio

29.05.2016 14:58
#1 Joytech aio
avatar

Mahlzeit zusammen,

Habe mir als 3 Gerät den Aio von Joytech geholt einfach mal so für zwischen durch zum testen.

Nun habe ich das gute Gerät übernachten laden lassen( gestern bekommen ) befüllt, Verdampfer drauf geschraubt.

Nach 4-5 mal ziehen blinkt der AIO nur noch. Habe den noch mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt und nach 2 mal ziehen wieder das selbe.

Kann mir einer sagen was das ist bzw was es zu bedeuten hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:02
#2 RE: Joytech aio
avatar

Coil kaputt ?
Probier mal einen anderen Kopf einzubauen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:04
avatar  friend
#3 RE: Joytech aio
avatar

und lass das Liquid erst ein bisschen einwirken. Sicher, dass er richtig geladen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:05
#4 RE: Joytech aio
avatar
Moderatorin

Wenn der Coil kaputt wäre, könnte er ja nicht 2 - 5 mal ziehen wo es funzt und dann nicht mehr. Deshalb vermute ich eher, dass der Akku gar nicht geladen wurde.

29.05.2016 15:15 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 15:17)
avatar  cadey
#5 RE: Joytech aio
avatar

Ob der Akku richtig geladen wurde oder nicht, lässt sich ja leicht testen: häng ihn ans Ladegerät. Wenn er wieder anfängt, rot zu leuchten (oder sogar blinken? weiß ich nicht mehr genau), dann ist er leer. Leuchtet es grün, ist er voll.

Das hecktische Blinken ist ja ein Anzeichen dafür, dass der Akku leer ist. Wenn nach dem Anschalten ein längeres Leuchten kommt, so 4-5 Sekunden, ist der Akku noch ordentlich geladen.


Kanger Evod <3 mit Erdbeere, Kirsche, mit Vanille oder Menthol, egal, hauptsache fruchtig süß

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:23
#6 RE: Joytech aio
avatar

Also die AIO kommt vorgeladen, sollte also nicht von Anfang an direkt leer sein. Im Laden sagte man mir, dass man das Gerät nicht über Nacht laden soll, sondern sobald geladen vom Netz nehmen soll.

Hast du mal in die "ausführliche" Anleitung reingeschaut? Da steht mehr zu den verschiedenen Blink-Signalen: http://www.joyetech.com/wp-content/uploa...IO%20Manual.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:32 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 15:32)
#7 RE: Joytech aio
avatar

Zitat von cadey im Beitrag #5
Leuchtet es grün, ist er voll.


Fast. Es hört auf zu leuchten, wenn sie voll ist. Das Ladelicht ist immer rot.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 16:24
#8 RE: Joytech aio
avatar

Habe den jetzt noch mal im ausgeschalteten Modus an Strom ging direkt von rot auf grün. Feuern ging nicht. Jetzt Coil gewechselt und bis jetzt keine Probleme. Mal schauen ob es jetzt läuft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht