Wiedereinstieg mit Begeisterung für zuverlässige Technik

27.05.2016 21:43
#1 Wiedereinstieg mit Begeisterung für zuverlässige Technik
avatar

Nach einem 10 monatigen Dampferausstieg bin ich wieder seit Oktober 2015 mit Begeisterung dabei. Ich hatte aber auch viel Glück bei der neuen Auswahl der Technik und möchte hier nur ganz kurz beschreiben warum mir das Dampfen wieder Spaß macht. Die Technik hat sich rasant verändert und es sind zuverlässige Geräte am Markt. In meinem Fall fiel die Auswahl auf den teilweise "verrissenen" Eleaf IStick 20 mit dem Verdampfer GS Air und 1,5 Ohm-Köpfen im Original. Ich brauche wohl nicht weiter erklären, dass zig Dampfer viel Geld für das Ausprobieren ausgegeben haben. Meine beschriebene Kombi funktioniert ganz ausgezeichnet und ist zudem noch außergewöhnlich preiswert. Hoffentlich bleibt bei dem ganzen NT Hype zumindest dieser Verdanmpfer am Markt. Für Einsteiger und Normaldampfer ein heißer Tipp für stressfreies Dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 21:49
avatar  JT1983
#2 RE: Wiedereinstieg mit Begeisterung für zuverlässige Technik
avatar

Was bitte ist NT Hype?

Immer gut zu lesen das jemand seine perfekte Kombi gefunden hat. Ist gar nicht so einfach bei den ganzen unterschiedlichen AT und Verdampfer.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 09:54
#3 RE: Wiedereinstieg mit Begeisterung für zuverlässige Technik
avatar

NT Hype...Sorry, meinen Interpretation für temperaturgesteuertes Dampfen. (Niedertemperatur) Leider kann ich den beantworteten Beitrag nicht mehr ändern...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 22:48
#4 RE: Wiedereinstieg mit Begeisterung für zuverlässige Technik
avatar

Moin Moin,

ich muss dir rercht geben. Nach Dampfpause bin ich auch wieder dabei und mit neuem Gerät. Eleaf iStick 30W. Zuverlässig und unproblematisch. Nich tzu vergleichen mit den Geräten meiner Anfangszeit.

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht