Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP

  • Seite 1 von 2
27.05.2016 17:07 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 17:07)
#1 Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

http://fr.newsmonkey.be/article/3500

das macht gerade bei FB die Runde

und hier per Google Übersetzer:

https://translate.google.de/translate?hl...Farticle%2F3500


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:21
avatar  pctelco
#2 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar
Bilder Upload

Es wäre an der Zeit, dass hierfür auch endlich mal verbindliche Beweise auf den Tisch kommen (wir vermuten es ja schon ewig), und auch deutsche Journalisten sich hierzu mal auslassen würden. Aber die Lobby aus Big-P und Big-T wird alles daran setzen, dass auch ein dann offensichtlicher Skandal nicht dazu führen wird, dass sie ihre Pfründe verlieren werden.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:26
#3 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Die Stimmen werden lauter ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:30
#4 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Ja, es wird immer mehr. Das kann einfach auf Dauer nicht ignoniert werden. Warum aber hält da die Presse so still?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:45
#5 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

ich sollte sowas nicht mehr lesen, mir wird dabei ganz übel obwohl ich es eigentlich immer schon geahnt habe

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:54
avatar  Caius
#6 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Mich wundert gar nix mehr und wenn ich mir was wünschen darf, dann das England Brüssel den Stinkefinger bezgl. der TPD zeigt und damit einhergehend durch gute journalistische Arbeit ne fette Bombe platzt, die dafür sorgt, dass Köpfe rollen und dieser ganze Regulierungsscheiß auf 0 gesetzt werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:09
#7 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Wenns da Beweise für gibt wird endlich mal was passieren, verteilen an die Medien müssen wir das aber.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:44
#8 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #7
Wenns da Beweise für gibt wird endlich mal was passieren, verteilen an die Medien müssen wir das aber.


Wieso? Bin ich Journalist? Die sollen ihren Job machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 19:08
#9 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Schaut euch mal die halb/ganzseitigen Anzeigen der Pharma in den Zeitungen an. Im ZDF laufen im Vorabendprogramm gefühlte 70% Werbespots für Medikamente. Da ist doch alles klar oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 19:10 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 19:11)
avatar  Lexor
#10 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Ich weiß, dass es vermutlich nichts bringen wird.
Und dennoch habe ich gerade eine Email mit einer kurzen Schilderung und den Links an die Spiegel Online Redaktion geschickt.
Es kann sicher nicht schaden, wenn ihr diesem Beispiel folgt und entsprechende Emails an die Redaktionen Eurer bevorzugten Medien schickt. ;-)

Je mehr Leute das machen, desto eher lassen sich einige Journalisten vielleicht von der Relevanz überzeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 19:18
#11 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #9
Schaut euch mal die halb/ganzseitigen Anzeigen der Pharma in den Zeitungen an. Im ZDF laufen im Vorabendprogramm gefühlte 70% Werbespots für Medikamente. Da ist doch alles klar oder?



Gute Berichte über die Dampfe = Entzug der Werbung = weniger Werbeeinnahmen für Fernsehen und Presse !!!



FALSCH !!!


Die Pharma MUSS Werbung schalten sonst bekommen sie ihre Produkte nicht mehr los

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 19:25)
#12 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

@Lexor. Die haben schon längst genug in der Schublade, da bin ich sicher. Aber versuchen kann man es. Im Moment gibts nur drei große Themen: Flüchlinge, IS und Rechte. Und dann steht noch die EM an, Thrump will sich wählen lassen usw. Und alle Politiker stürzen sich mit Begeisterung auf diese Themen, da die wunderbar von dem ganzen anderen Schlamassel ablenken und sich jeder noch so geistig Schwache dran reiben kann und auch noch gehört wird. Da geht das Thema Dampfen den meisten schlicht am A... vorbei. So einfach ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:16
#13 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Das ist das deutlichste was ich bisher gelesen habe.
Ich war letzte Woche in Belgien und habe keine Dampfer gesehen obwohl ich stundenlang in Antwerpen und Gent im Getümmel unterwegs war.
Es gibt dort Vape-Shops aber die haben überwiegend nur Clearos in den Fenstern gehabt, 18650 Akkus hatte ich auch in einem Laden gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:37
#14 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar
Moderatorin

Aaron Biebert hat diesen Artikel auf FB gepostet mit dem Kommentar, dass offenbar Belgier die Filmpremiere "A billion Lives" in NZ auch gesehen haben und dieser Artikel wäre daraus entstanden.

Weitere werden folgen, sobald der Film in mehreren Ländern gezeigt würde, deshalb macht er ja seine "Welttournee" ;)

27.05.2016 22:07
#15 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Ja, ich hatte es auch so verstanden, dass der Artikel wegen dem Film entstanden ist.
Schon komisch dass es dafür einen Film braucht, die Infos sind ja nicht durch den Film in die Welt gekommen
sondern sind an vielen Stellen abzugreifen.
Wir brauchen weltweite tiefgreifende Konsequenzen. Da mache ich mir Sorgen, dass dies nicht geschehen wird, trotz
der vermutlich vielen weiteren scharfen Presseberichte und der Hoffnung, dass die Mehrzahl an Menschen erfährt wie Politik und Pharma weltweit
zusammen mauscheln.
Letztllch muss die Weltbevölkerung die Politik zum Handeln bringen sobald jeder die Dimension das Unrechtes klar sieht.
Die Wege wie das geschehen könnte, was man dann forcieren kann und was automatisch passiert sind mir mehr als unklar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die TPD2 was ist das, es ist ein Machwerk von Lobbyisten, korrupten Politiker und einer pseudo Medizinerin, die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Oder liege ich da falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:37
#17 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #16
Die TPD2 was ist das, es ist ein Machwerk von Lobbyisten, korrupten Politiker und einer pseudo Medizinerin, die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Oder liege ich da falsch.


Aus meiner Sicht ist es eher ein Machwerk von Lobbyisten, teilweise vielleicht korrupten, zum größeren Teil aber schlichtweg dämlichen Politikern, die sich von den PöLas dieser Welt jeden Blödsinn erzählen lassen. Wenn man die weltweiten Ausmaße anschaut, ist das Problem nicht EINE Pöla, sondern dass es so viele PöLas gibt, die aus finanziellen wie auch ideologischen "Gründen" handeln. Wo Geld und Ideologie zusammenfinden, fliegt als erstes die Vernunft zum Fenster raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:43
#18 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Mir ist schlecht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:52 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 23:00)
#19 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Mir auch.

Drecksbande.

PS : Thats Life

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:34
avatar  Tomte
#20 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Total geil das der versxhwörungstheortetike ma ganidgs sacgt

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:44
#21 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #4
Ja, es wird immer mehr. Das kann einfach auf Dauer nicht ignoniert werden. Warum aber hält da die Presse so still?


tja...warum wohl...
ist ja nicht so, dass wir sie über jahre im unklaren gelassen hätten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:46
#22 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

der wirkliche skandal ist eigentlich, dass wir eine regulierung aufgrund von korruption, falschinformation und ignoranz haben....

...und sie bleibt dennoch in kraft...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:53
avatar  Madusen
#23 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #22
der wirkliche skandal ist eigentlich, dass wir eine regulierung aufgrund von korruption, falschinformation und ignoranz haben....

...und sie bleibt dennoch in kraft...




tja.... das Spiel beherrschen die Dreckspatzen perfekt

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 00:53
#24 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Da hat sich niemand verschworen,
das ist so gewachsen, die müssen sich nicht bei jeder neuen Schweinerei neu verbandeln,
es reicht die Spielregeln zu kennen und die nötigen Maßnahmen nebst fließenden Summen.

Ich sehe das nicht als Verschwörung, ich sehe das als gut eingespieltes Team bei dem jeder profitiert .
Das Spiel wird schon länger gespielt als hier die ältesten alt sind, nur die Spieler änderen sich ab und an.
Oder wenn sie in einer Sackgasse stecken, dann sprengt ein Krieg ein Loch in die Wand der Gasse.
Die einen gehen, die anderen kommen. Ab und verschwindet auch einer unerwartet.
Ich glaub noch nicht mal das die absichtlich ein Ziel haben,
sondern dass dieses Ziel sich in logischer Konsequenz der Spielführung ergibt.
Die Medien gehören überwiegend dazu und profitieren selbst davon.

Da hat sich ein ganz schöner Haufen Macht und Geld zusammen geballt über die vielen Jahre die das Spiel jetzt schon läuft.
Ich denke auch, dass dieses Spiel schon lange bekannt ist, so lange wie es schon existiert.
So lange die Spieler nicht maßlos übertrieben hatten und es den allermeisten zumindest in unserem Land gut ging,
haben viele die Augen zugedrückt, wozu gegen den Bären kämpfen wenn genug Met für alle da ist.

Nu hat sich das aber geändert, irgendwann ist keine Gier mehr zu kontrollieren, sie wächst bis in unvorsichtige Maßlosigkeit.
Die kleine nahezu primitive aber um so genialere Erfindung E-Zigarette hat das wahre Gesicht des Spieles zum Vorschein gebracht.
Es blieb keine Zeit wie üblich versteckte Maßnahmen zu ertüfteln, das Ding ist brandgefährlich, es muss so schnell weg wie es irgend geht , egal wie.
Und dieses überstürzte Handeln hat offenischtlich gemacht was bisher schweigend gedultet wurde.

Im Grunde können sie so nicht mehr weiter machen,
nur können die Spieler auch nicht vom Platz, das Spiel ist das einzige worin sie wirklich gut sind.
Sie werden alle Register ziehen.
Immer mehr Konrtolle einrichten, immer mehr Möglichheiten gegen etwaige Massen von Menschen die sich vor Wut auf die Straße verirrt haben, vor zu gehen.
Sie haben aufgerüstet und rüsten weiter auf.
Es ist ihnen schon immer bewusst gewesen, dass irgendwann das Maß voll ist und eine Masse Menschen ihr Spiel beenden wollen.
Die Gesetze sind wie Schutzwälle, ihr Machtgeflecht ist verwoben die die Wurzeln eines Mangrovenwaldes.
Kontrolle ist alles, wobei nicht ganz. Kontrolle ist die erste Sicherungsmaßnahme,
die Armee im Inland einsetzen zu dürfen für den Fall dass die Situation außer Kontrolle gerät ist die letzte Stufe.
Dazwischen kann man wirksame Abschreckung und Exempel statuieren.

Ganz sicher fühlen sie sich nicht, aber soweit doch ganz abgesichert.
SO harren sie der Dinge die da kommen und geben keinen Cent an Macht ab, nicht mal um des Friedens willen,
und schon gar nicht aus Einsicht.
Sie haben sich viel zu lange schon daran gewöhnt, dass sie alles dürfen und alles können was ihre Macht aufrecht hält.
Ihnen gehört die Welt, finanziell und somit auch Ideologisch.
Ihnen gehört der Boden, die Luft, das Wasser und alles was lebt.

Diese verdammte scheiß miese kleine E -Kippe, was die doch anrichten kann,

da steht doch tatsächlich in der Zeitung das alle Menschen in allen Ländern von allen Regierenden belogen und unter vorteilt werden ,
bis hin, dass sie möglicherweise ihr Leben verlieren
weil eine Großindustrie ihre Pfründe sichern will.
Alle Menschen, oder fast alle was hier das gleiche ist, gleichzeitig aus niederen Beweggründen von ihren Regierenden betrogen und belogen,
das ist die Kernaussage dieses Berichtes.
Nun betrifft es alle und nicht nur ein paar Dampfer denn das Prinzip wurde offenbart.
Sie haben so lange mit dem Feuer gespielt bis ihr Schlaraffenland zu brennen begann, nun müssen sie es löschen. Im schlimmsten Fall mit Benzin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 01:37 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 01:39)
#25 RE: Belgische Medien berichten über Bestechung von Politikern durch BigP
avatar

Es gibt aber auch noch ein weiteres Spiel @Dampfphönix - wenn jetzt die Stimmen immer lauter werden, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, werden andere auf den Plan gerufen, die genau DAVON wieder glauben profitieren zu können. Die werden sich -z.B. um Wählerstimmen zu fangen - für unsere Sache einsetzen. Sie werden genauso heuchlerisch nur den eigenen Vorteil im Blick haben.
Das Spiel geht weiter - nur mit mehr Spielern. Mal sehen, wer sich behauptet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht