guudee :)

26.05.2016 12:43
avatar  waetzje
#1 guudee :)
avatar

In dem Zuge will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heisse Jan bin 23 und komme aus der Region Rheinhessen. Zum Dampfen kam ich mehr oder weniger durch zufälliges ausprobieren in der Karnevalszeit, womit ich auch direkt am Aschermittwoch pünktlich zur Fastenzeit die Ezigarette zur Rauchentwöhnung benutzte. Und ich muss sagen, es hat mich so überzeugt das ich dabeigeblieben bin. Nach eigenrecherchen hab ich mich dann mit Equipment aus einem 0815 Onlineshop eingedeckt.Es war für den Anfang zufriedenstellend und hat funktioniert. Habe direkt herausgefunden das Tabak-liquids scheußlich schmecken und die andern Aromen des Shops nach kurzer zeit auch.danach haben ich beim bummeln in der Stadt ein "Fachgeschäft" entdeckt. Beratung und Service war mal wieder etwas, was in Zeiten von Amzn und co. völlig untergeht. Jedoch waren die Liquids dort auch nicht mein Fall und die Versorgung mit Nachschub hatte der Besitzer auch nicht so im Griff. Was mich dann zu meinem neuen Stammladen brachte und damit wollte ich nichtmehr wie ursprünglich geplant auch mit dem dampfen aufhören. Somit bin ich nun auf der suche nach gleichgesinnten um meine Erfahrungen zu teilen und vom Know-how anderer User zu profitieren. Das wärs dann soweit... wenn es noch was gibt fragt einfach.

MfG Wätzje


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:50
avatar  Mischu
#2 RE: guudee :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht