Pölang-Aroma von Flavour--Smoke

26.05.2016 09:58
avatar  Galaxy
#1 Pölang-Aroma von Flavour--Smoke
avatar

Bei der letzten Doppel-Aktion habe ich wieder zugeschlagen und mir auch das Pölang- Aroma gegönnt.
Angegeben ist ja die Dosierung zwischen 5 und 10 %.

Irgendwie habe ich mich voll vertan und es aus Versehen mit nur 1 % angemischt. Selbst so schmeckt es mir aber schon.
Ich denke, ich werde so bei 2-3 % mein Maß finden.

Kaktus-Aroma habe ich bisher noch nie probiert, deshalb war ich schon sehr neugierig.
Es schmeckt herrlich fruchtig. Eine wirklich gute und gelungene Fruchtkombination, muss ich sagen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:06
#2 RE: Pölang-Aroma von Flavour--Smoke
avatar

Danke fjr die Bewertung. Ich hab auch mjt dem gedanken gespielt, aber kaktua noch nie probiert☺ werde auch mal bestellen

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:13
#3 RE: Pölang-Aroma von Flavour--Smoke
avatar

wie kann ein Aroma mit diesen Namen schmecken ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht