Ersatzglas GeekVape Griffin

23.05.2016 16:33
avatar  d4v3
#1 Ersatzglas GeekVape Griffin
avatar

Hallo Allerseits,

und zwar bin ich ziemlich eigen was das optische angeht, bei mir muss alles nach meinen Vorstellungen sein.

Ich bin auch zu 90% optisch zufrieden mit meinem Griffin und Wismec in schwarz.

Jedoch habe ich um den Wismec die weisse milchige Schutzhülle drum und bin auf die Idee (hab sowas bei nem anderen Verdampfer gesehen) gekommen, das Glas vom Tank auszutauschen gegen eines aus Milchglas. Leider liefert mir Google keine Ergebnisse aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht weiss wie man dieses nennt.

Also, kennt jemand ein Ersatzglas für den GeekVape Griffin aus Milchglas?

WISMEC Reuleaux RX200 + GeekVape Griffin
Grund für meine Verwarnung?

https://www.dampfertreff.ch/t149031f133-Foto-Community-Galerie-Plattform-von-und-fuer-Dampfer-und-deren-Hardware.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:37
avatar  call286
#2 RE: Ersatzglas GeekVape Griffin
avatar

Versuche mal Google mit Griffin und frosted tank.
Da gibt es mir z.B. einen Reddit: https://www.reddit.com/r/electronic_ciga...nk_is_the_same/

Anscheinend passen Gläser vom Cthulhu v2 Tank.
Es gibt dort auch Links zu FT, wo es die Ersatzteile gibt.

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:50 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 16:58)
avatar  d4v3
#3 RE: Ersatzglas GeekVape Griffin
avatar

Danke für den Hinweis,

leider gibt es nur einen Link zu einem Shop mit 2 unterschiedlichen, einmal mit nem Logo von EA und beim anderes ist auch was drauf, aber das möchte ich nicht, so wie das originale vom Cthulhu sollte es sein, aber leider scheint es in DE keinen Händler zu geben der das originale milchglas als Ersatzteil hat.

Ich merke schonwieder, meine Wünsche sind so speziell dass sie nicht realisierbar sind.

WISMEC Reuleaux RX200 + GeekVape Griffin
Grund für meine Verwarnung?

https://www.dampfertreff.ch/t149031f133-Foto-Community-Galerie-Plattform-von-und-fuer-Dampfer-und-deren-Hardware.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 08:04
avatar  d4v3
#4 RE: Ersatzglas GeekVape Griffin
avatar

Für die Leute, die den selben Wunsch haben, ich habe mir nun 2 Ersatzgläser vom Cthulhu v2 in "frosted" direkt von der Herstellerseite gekauft, irgendwas um die 2.50€ pro Glas.

WISMEC Reuleaux RX200 + GeekVape Griffin
Grund für meine Verwarnung?

https://www.dampfertreff.ch/t149031f133-Foto-Community-Galerie-Plattform-von-und-fuer-Dampfer-und-deren-Hardware.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht