Kayfun mini V3

22.05.2016 17:25
avatar  Preyasi
#1 Kayfun mini V3
avatar

Hallo,
ich habe 5 Jahre ego und evod gedampft und mich nun seit einigen Wochen in das Selbstwickeln eingearbeitet.
Hat auch auf Anhieb gut geklappt (mit einem Mini V3 Klon).
Aus Fairnessgründen habe ich mir einen Original Kayfun mini V3 dazu gekauft, und auch da war die Wicklung ganz einfach.
War mit dem Teil richtig happy - Geschmack noch mal besser als mit dem Klon.
Jetzt wollte ich die Watte wechseln (schmeckte kokelig), bekomme aber die Base nicht mehr ab. Keine chance!
Sie lässt sich nicht drehen, sitzt bombenfest.
Der Klon funktioniert einwandfrei.
Habt Ihr einen Tip? Mit einer Zange würde ich an das Original nicht so gerne ran.

Liebe Grüße
Preyasi


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:27
avatar  aaargh!
#2 RE: Kayfun mini V3
avatar

Vielleicht mit Gummihandschuhen? Oder ein Einmachglas-Gummi um die Base wickeln?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:36
avatar  Preyasi
#3 RE: Kayfun mini V3
avatar

Lieber aaargh!
mit den Gumminhandschuhen ging es tatsächlich auf! Nach stundenlangem Streß - so leicht!
Danke danke danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:37
avatar  aaargh!
#4 RE: Kayfun mini V3
avatar

Ha! Geil! Da hab ich heute tatsächlich noch was sinnvolles getan :D
Gerne :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:40
#5 RE: Kayfun mini V3
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Preyasi im Beitrag #3
Lieber aaargh!
mit den Gumminhandschuhen ging es tatsächlich auf! Nach stundenlangem Streß - so leicht!
Danke danke danke!

Und vor dem nächsten Zuschrauben alle O-Ringe schön mit Liquid einsabbern.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:45
avatar  Preyasi
#6 RE: Kayfun mini V3
avatar

ok. danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht