UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

  • Seite 4 von 6
20.05.2016 20:17
#76 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

gezeichnet vlt bringts ja iwas nich wie unsere petition die vollkomm fürn arsch verlaufen is und nix bewirkt hat

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:33 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 20:33)
#77 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Done!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:33
#78 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
Bilder Upload

Habe auch gezeichnet-

the hope dies last


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:46
avatar  Tokra
#79 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Und eine Unterschrift mehr


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:25
avatar  tronac
#80 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:46
avatar  LoQ
#81 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
LoQ

done

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:50
#82 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Schon über 31.000 Unterschriften innerhalb von knapp zwei Tagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 23:23
avatar  Dampfer
#83 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Ich habe gezeichnet und meine Verlobte auch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 23:33
#84 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Done 😊

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 00:24
#85 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #76
gezeichnet vlt bringts ja iwas nich wie unsere petition die vollkomm fürn arsch verlaufen is und nix bewirkt hat


Wie kommst du denn da drauf ?

Die petition war doch keineswegs fürn popo, sondern eine von ganz vielen bemühungen bzw. aktionen aller engagierten dampfer, die sich seit jahren für die gemeinsame sache eingesetzt haben. Wir wagen es ernsthaft zu bezweifeln, daß so eine einzelne aktion wie das votum bzw. diese petition alleine nur einen hauch von dem bewirken könnte, wenn nicht alle von ig-ed über rursus, mayer, philgood und wie sie noch so alle heissen nebst all den dampfern die jahrelange vorarbeit geleistet und den heutigen aktuellen status quo erkämpft hätten.

Dieses oberhaus-votum hier ist lediglich ein weiterer mosaikstein auf dem langen weg zur liberalisierung der dampferei.
Wenn das wort "arsch" iwo ( und meist im plural ) passt, dann gibt es uE doch sicher von berlin über heidelberg bis brüssel wesentlich bessere adressen dafür.
So sehen das jedenfalls mein freund und ich...

Edit: Eben unseren besuch voten lassen...3 stimmen mehr.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 01:08
#86 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Erledigt!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 04:26
#87 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 07:05
avatar  Basgal
#88 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Unterzeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:26
avatar  Hakan#1
#89 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:35
#90 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:39
avatar  Pati55
#91 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 12:06
#92 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

unterzeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 12:44
#93 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Auch gezeichnet. Man muss sagen soviele Signs egal ob nun Change oder was anderes in so kurzer Zeit ist sehr heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:05
avatar  wuebbel
#94 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:08
#95 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Ich denke diese Petition sollte vom Thread ersteller inklusive seines Einleitungs Posts auf allen
Dampfer Facebook Gruppen gepostet werden . Eine Menge Dampfer sind nicht in Foren vertreten .
Grüsse und gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:26
#96 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Bin dabei....


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:38
#97 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Gezeichnet weil:Mann immer für seine Überzeugung einstehen und für seine Sache kämpfen sollte!

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:43
avatar  ross5
#98 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

signed


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:54
avatar  Preyasi
#99 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Mein Mann - nicht Mitglied hier - hat dennoch seinen Weg zur Petition gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 13:58
#100 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht