Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#26 von Brainbug65 , 20.05.2016 08:40

Der TPD2 Fallout beginnt

erledigt



 
Brainbug65
Beiträge: 158
Registriert am: 24.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Einbeck


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#27 von Der Nebelwerfer , 20.05.2016 08:45

+1


Freies Radikal


 
Der Nebelwerfer
Beiträge: 691
Registriert am: 22.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#28 von lenichen , 20.05.2016 08:47

Zitat von Tacki im Beitrag #25
... allerdings frage ich mich gerade, was passieren würde, sollte Britanien aus der EU aussteigen?


Done !!! Männe auch...
Jetzt sind es schon knapp 25000 signs !

Ich frage mich schon eher, ob und wann die ganze EU zerbröselt und all diese widersinnigen gängelungsverordnungen aus brüssel ihrer daseinsberechtigung entzogen werden. Allerdings ist "popo-krabbeln" ja eine spezialität in der internat. politik ( siehe u. a. merkel beim osman. diktator...) und die chancen, daß die sich jetzt bei den briten einschleimen ist sehr hoch. Grexit, brexit, etc. pp.... aktuell geht mutti der hintern ziemlich auf grundeis. Und das ist gut so...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


sunnymarie32 hat das geliked!
 
lenichen
Beiträge: 5.264
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#29 von linki78 , 20.05.2016 08:48

done


 
linki78
Beiträge: 95
Registriert am: 20.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#30 von grinchbert , 20.05.2016 08:50

Muss ich das ganze nicht per Mail bestätigen? Oder wie, oder was?


grinchbert  
grinchbert
Beiträge: 163
Registriert am: 07.01.2015


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#31 von GabrieleT , 20.05.2016 08:50

erledigt.



 
GabrieleT
Beiträge: 242
Registriert am: 22.11.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinland
Beschreibung: Dampfverkosterin


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#32 von Dampfer811 , 20.05.2016 08:53

+1


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 458
Registriert am: 11.12.2015


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#33 von PinkyBrain , 20.05.2016 09:29

Ich hoffe ich darf für FB dampfgruppe den Anfangstext kopieren, schön erklärt, hatte gestern schon die Petition gefunden , und gezeichnet , aber das ist ja echt gut erklärt ;) Danke


 
PinkyBrain
Beiträge: 175
Registriert am: 29.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#34 von Bambi , 20.05.2016 09:29

Done !



Bambi  
Bambi
Beiträge: 35
Registriert am: 17.05.2013


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#35 von Tormk , 20.05.2016 09:35

erledigt


 
Tormk
Beiträge: 878
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#36 von Sir.Simon , 20.05.2016 09:36

Donut :3


Sir.Simon  
Sir.Simon
Beiträge: 401
Registriert am: 28.10.2015
Geschlecht: männlich


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#37 von kaimichael , 20.05.2016 09:36

done


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.811
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#38 von Rudi66 , 20.05.2016 09:37

Done


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#39 von lenichen , 20.05.2016 09:40

Zitat von grinchbert im Beitrag #30
Muss ich das ganze nicht per Mail bestätigen? Oder wie, oder was?


@grinchbert : Nö, bei change.org-petis kommt da nix...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 5.264
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#40 von belev , 20.05.2016 09:40

erledigt.


 
belev
Beiträge: 345
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#41 von Whoiperdinga , 20.05.2016 09:55

Erledigt


 
Whoiperdinga
Beiträge: 164
Registriert am: 02.04.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Traunstein


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#42 von EilBullDogVerdampfer , 20.05.2016 10:00

Done


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#43 von DJ , 20.05.2016 10:05

Dass die Deutschen irgendetwas in dieser Richtung bewegen kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Den Briten jedoch traue ich bei diesem Thema einiges zu.

Also los, mitmachen, tut ja nicht weh!



 
DJ
Beiträge: 2.623
Registriert am: 11.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Peine


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#44 von 250burgman , 20.05.2016 10:20

gevoted


 
250burgman
Beiträge: 89
Registriert am: 03.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#45 von Dampfhaegar , 20.05.2016 10:26

well done


Geschafft! 3Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 
Dampfhaegar
Beiträge: 1.355
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Genussdampfer iwo in Nordbayern


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#46 von vnbiker , 20.05.2016 10:27

erledigt :-)


Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 
vnbiker
Beiträge: 301
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 58300 Wetter


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#47 von Dampfer-Manfred , 20.05.2016 10:29

Zitat von Tacki im Beitrag #25
Erledigt, allerdings frage ich mich gerade, was passieren würde, sollte Britanien aus der EU aussteigen? Dann ist die TPD2 für die eh nur eine Regulierung in den Nachbarstaaten.



Ich habe fertig - also mit unterzeichnen.

Wenn UK aus EU aussteigt, dürften für sie die Vorgaben aus Brüssel eh nicht mehr bindend sein, aber: das nützt dem Rest der EU auch nichtsim Btracht auf das dampfen, also nicht wirklich.
Bleibt UK in der EU, wäre es für sie (UK) ziemlich vorteilhaft, sich nicht an die Brüsseler Vorgaben halten zu müssen. Zumal das Thema Gesundheitsvorsorge auf der Insel ein etwas anderes ist.

Was wird also werden? Was wird kommen? Und vor allem: wie...

Ich denke eh, das die EU innerhalb der nächsten 10 Jahre als künstliches, gemeinschaftliches Konstrukt auseinanderfällt. Abwarten.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.920
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#48 von Alucard , 20.05.2016 10:31

Hab auch mitgemacht!!


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.637
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#49 von anderan , 20.05.2016 10:34

+1
Danke an vaping falconer für die Erklärungen



anderan  
anderan
Beiträge: 88
Registriert am: 02.03.2012


RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

#50 von sunnymarie32 , 20.05.2016 10:36

ich auch... hoffe mal das bewirkt dort was, das könnte früher oder später hilfreich sein auch für uns andere die TPD zu kippen bzw zu entschärfen


meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo


 
sunnymarie32

Beiträge: 2.596
Registriert am: 08.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Sachsen Anhalt


   

[UK] Krebsforscher in GB erfahren, dass ihre Pensionen über Investmentfonds finanziert werden, die Aktien von Big T enthalten
[GB]: 27.5.16, Brief zweier Members of Parliament an EU Research, Science and Innovation Commissioner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen