UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

  • Seite 3 von 6
20.05.2016 10:55
avatar  Kiko670
#51 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:17
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
( gelöscht )

Nun ja - es gibt in verschiednen Ländern der EU durchaus geduldete " Abweichler " bei bestimmten Thematiken, wenn zum Beispiel irgendeine Bestimmung "gut" ist für Alle, aber für ein einziges bestimmtes Land aufgrund besonderer Gegebenheiten eben nicht. "Snus" zum Beispiel in Schweden und Dänemark - die haben ne offizielle Ausnahme von dem ansonsten EU-weiten Snus-Verbot.
Ähnliches würden sie - wenn UK durchblicken lassen würde jetze wegen vaping den Notausstieg zu nutzen - so denke ich, dann tun. Das ändert dann aber an der Wolkenbildung in den anderen EU-Ländern leider gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:27
#53 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:32
#54 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Wenn das mal kein Schlag in die Fresse für Pöla und die EU ist und der nächste ist schon in der mache. Ich bin stolz auf mein Land .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:42
#55 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:59
avatar  Vedouci
#56 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

selbstverständlich auch gezeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 12:18
#57 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 12:46
avatar  Anwei
#58 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 12:57
avatar  lellek
#59 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 14:35
avatar  icholaf
#60 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt.......


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 14:44
#61 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

hab ich..........

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 14:58
avatar  Steamix
#62 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Erledigt.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:00
#63 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #33
Ich hoffe ich darf für FB dampfgruppe den Anfangstext kopieren, schön erklärt, hatte gestern schon die Petition gefunden , und gezeichnet , aber das ist ja echt gut erklärt ;) Danke



Diejenige, die die Übersetzung gemacht und den Text bei der IG-ED eingestellt hatte, hatte gesagt, sie hat nix dagegen, wenn's weiter verbreitet wird mit oder ohne Namensnennung (N8Eule), sie sei da nicht eitel. Nur deshalb hab' ich's ja hier hin ins Forum kopiert. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:02
#64 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von anderan im Beitrag #49
+1
Danke an vaping falconer für die Erklärungen


Ich war das nicht! Ich hab's nur vom IG-ED Forum hier rüber kopiert! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:03
avatar  Preyasi
#65 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:05
#66 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #52
Nun ja - es gibt in verschiednen Ländern der EU durchaus geduldete " Abweichler " bei bestimmten Thematiken, wenn zum Beispiel irgendeine Bestimmung "gut" ist für Alle, aber für ein einziges bestimmtes Land aufgrund besonderer Gegebenheiten eben nicht. "Snus" zum Beispiel in Schweden und Dänemark - die haben ne offizielle Ausnahme von dem ansonsten EU-weiten Snus-Verbot.
Ähnliches würden sie - wenn UK durchblicken lassen würde jetze wegen vaping den Notausstieg zu nutzen - so denke ich, dann tun. Das ändert dann aber an der Wolkenbildung in den anderen EU-Ländern leider gar nichts.


Da gibt's aber einen Unterschied: Snus haben mMn nicht viele mitbekommen - bei der TPD schauen viele Dampfer in vielen Ländern hin. Vor allem aber: Gegen ein EU-Gesetz kann nur ein Mitgliedsstaat wirklich klagen, wir Dampfer können das nur, wenn uns irgendwas einfällt, wie wir als Verbraucher da massiv eingeschränkt werden. Die beste Chance ist eine Klage von einem Mitgliedsstaat. Und noch sind die Briten ja Mitglied ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:23
avatar  higraf
#67 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

+1


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 17:12
avatar  sirfin
#68 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

mitgemacht


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 18:43
#69 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

fertsch

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:23
avatar  Brittik
#70 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:26
#71 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
20.05.2016 19:29
avatar  didigo
#72 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:38
avatar  Madusen
#73 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

habe fertig ....

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:41
#74 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:07
#75 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht