Backendampfe gesucht

19.05.2016 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 22:04)
#1 Backendampfe gesucht
avatar

Servus zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen AllDay Gerät. Durch die verschiedenen Angaben bin ich inzwischen etwas verunsichert was mir zusagen könnte.

Aktuell ist der Kayfun v3 mini meine Allday Dampfe. Bisher auf der Wismex Relauyx, mangels vernünftiger Alternativen. Das soll sich nun mit dem iStick Pico ändern.

Passend dazu suche ich einen Selbstwickler mit strengenm Luftzug im Bereich vom Nautilus.
Der Kayfun wird aktuell mit offener Airflow so halb auf Lunge gedampft. Aber das ist eigentlich schon das äußerste der Gefühle ^^. Bei Mini blubbert die AFC nach ner Weile was mich immer Wahnsinnig macht. Auch wenn es keinen Einfluss auf die Funktion an sich hat.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

PS: Beim Kayfun V5 bin ich mir unsicher ob der nicht zu viel Luft durch lässt ...
PPS: 50/50 und ~9 W SingelCoil ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:15 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 22:16)
#2 RE: Backendampfe gesucht
avatar

Also bei meinem Mini V3 blubbert nichts. Ein sehr guter Verdampfer für die Backenfraktion, wie auch der Plus. Irgendetwas machst Du falsch. Aber es gibt noch Auswahl: FEV V3, Rose V2, Genius2, Horizon, der Five Pawns' geht auch noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht