Vorstellung Basater

19.05.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:19)
avatar  Basater
#1 Vorstellung Basater
avatar

Hallo zusammen !

ich habe mir den Cuboid 150 watt gekauf jetzt habe ich das Problem das er nicht mehr lädt über USB hab schon alles sauber gemacht und und und
habe das Update auf 200 Watt gemacht alles geht auf einmal auf jetzt auf gleich geht nichts mehr !!!! gib es den eine Tastenkombination die ich versuchen kann das es wider alles geht oder so ??



bitte um hilfe danke

Betreff angepasst.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 21:19
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung Basater
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Basater

Eigentlich ist hier erst mal nur der Vorstellungsbereich, erzähl doch mal ein bisschen was über Dich damit wir Dich freischalten können.

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte + Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Danach kannst Du Deine Fragen im passenden Bereich des Forums posten, hier schaut zum Einen kaum einer rein und zum Anderen gehen die Threads ohnehin schnell unter.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht