Griffin nach Sturz pressen?

19.05.2016 11:27
#1 Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Hallo zusammen,
Mein Griffin(clon) ist nun seid einem Sturz etwas schief da sich der Verdampfer etwas von der AFC gelöst hat.
Weiß jemand ob man das ganze im Schraubstock einfach wieder verpressen kann?

Danke schon mal im Voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 11:40)
avatar  woda
#2 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Hallo
hatte das gleiche Problem vorgestern, du musst zuerst den pluspin abschrauben danach kannst du mit einer zanke die innere Base wieder leicht in die Airflow pressen ;) leg am besten ein Lappen zwischen die Zangenbacken, bevor du ihn zerkratzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:43
avatar  woda
#3 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Wenn du denn Pluspol rausgeschraubt hast kannst du auch mit ein kleinen Schraubendreher die innere Base von unter Rausdrücken, fallz er sich verkeilt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:45
#4 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Boah super danke :)
Dachte schon ich muss jetzt immer in der Arbeit mit dem krummen Lümmel rumlaufen :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:48
avatar  woda
#5 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

:D ja musste auch erst mal rumprobieren bei mir war das ja das gleiche, er hat zwar noch funktioniert aber war total wackelig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:51
#6 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Vorallem verdreht sich die ganze Zeit die LC -.-
und mein Goblin ist die Tankhülse verbogen so das Liquid von oben einläuft. Da hab ich auch kein Plan mehr.
Denke mach auch mal n thread auf :DDD


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:03
#7 RE: Griffin nach Sturz pressen?
avatar

Also das auseinander schrauben hat nicht geklappt.
Ich habe ihn jetzt mit dem Schraubstock neu gepresst hat wunderbar geklappt. alles ganz keine Kratzer und Glass heile :)
Natürlich habe ich noch Stoff über die Backen gelegt als Schutz :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht