IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg

  • Seite 2 von 2
19.05.2016 19:15
avatar  Ben
#26 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar
Ben

Dampfpirat

Und auch dabei.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:17
#27 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Habs getan :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:42
avatar  Madusen
#28 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

habe fertig ......

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 21:33 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:34)
avatar  dcon
#29 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Ausgefüllt. Die Antworten zur Frage "Wie viele Zigaretten rauchst Du noch täglich nebenbei?" finde ich sehr unglücklich. Die Mono-User tauchen in der Statistik nicht auf. Deshalb sieht es so aus, als würden sehr viele (alle) Dampfer nebenbei noch Zigaretten rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 21:45 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:46)
#30 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Ist was dran, was dcon schrub.

Habe es aber auch durchgezogen.

Die Ergebnisse habe mich auch nicht wirklich überrascht.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 21:50
avatar  sirfin
#31 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Mitgemacht - wer bezahlt mich jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:06
avatar  Tom77
#32 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Erledigt

Früher durfte keiner sagen, was er denkt. Heute darf jeder alles sagen, ohne dabei zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 00:04
#33 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 00:28
#34 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

ausgefüllt


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 01:05
#35 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Erledigt.
Und die Werte der "Dualuser" zeichnen sich ab: Eigentlich wird nur gedampft, aber 1-5 Zigs werden
zur Abwechslung noch geraucht.
Ich gehöre dazu seit gut 1 Jahr (vor 4 Jahren zu Ego-C Zeiten dampfen angefangen).
Könnte zwar die bei mir 3 gestopften Zigs täglich auch noch weglassen .... mache mir da aber null Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:06
#36 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Zitat von sirfin im Beitrag #31
Mitgemacht - wer bezahlt mich jetzt


Hmm, Pöla bestimmt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:21
#37 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Jetzt erst gesehen,aber mitgemacht bei der Umfrage




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:22
#38 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Habe auch teilgenommen. Gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 15:09
#39 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

*mal schieb*


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 18:57
#40 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Diese Umfrage ist böse.

Da wollte mir doch letztens noch wer ganz schwer ins Gewissen reden, das die Dualdampfer ganz enorm in der Überzahl wären und die Nur-Dampfer eher eine kleine Minderheit.

Die Umftage ist böse, und zwar böse-ehrlich. Haha, Dualdampfer wären in der Überzahl...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 19:06
#41 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #40
Haha, Dualdampfer wären in der Überzahl...
Wie kommst Du darauf?
https://docs.google.com/forms/d/1mToRbZw...Q/viewanalytics

Zitat
[...]
Mono-User (nur Dampfer) 3.262 89,7%
Dual-User (Dampfer und Raucher) 344 9,5%
[...]



und die Summe der Nebenbei-Raucher ergibt ... tadaa ... exakt 344.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 19:16
#42 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Wollte mir jemand fast schon zänkisch einreden. Zum Schutz von Menschenleben nenne ich aber keine Namen. Ja, diesen Prozentsatz hatte ich auch bekommen beim Test - und nicht eben angebliche Werte von über 50%, also mehr als die Hälfte.

Nein, ich fang erst garnich an, das Dualdampfer eh nur Leute sind, die sich nicht eingestehen können, es nicht (ganz) geschafft zu haben.
Das wäre ja etwas vermessen, vielleicht gibt es auch einfach nur Leute, die sich die Zigarette am Morgen am Abend und die danach nicht weglassen wollen. Kommt halt immer darauf an, wie weit und wohin man mit dem Dampf gehen will.

Wer die Chance hätte, tatsächlich mit dem Gestinke aufzuhören und es dennoch nicht macht, naja, irgendwie inkonsequent ein kleines bischen. Oder es besteht/bestand einfach keine wirkliche Not, tatsächlich richtig aufzuhören mit Zigaretten oder TAbak.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht