Bitte um Hilfe!Vaporesso Target Tank wird von Akkuträgern nicht mehr erkannt

18.05.2016 17:47 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 17:53)
#1 Bitte um Hilfe!Vaporesso Target Tank wird von Akkuträgern nicht mehr erkannt
avatar

Hallo liebe Mitdampfenden,

ich habe gestern den Coil in meinem Vaporesso Target Tank gewechselt, alles soweit wie immer.
Seit dem wird der Tank nicht mehr erkannt, auf keinem meiner Akkus.
(Habe es auf mehreren Akkus versucht)
Andere Tanks werden alle ganz normal erkannt und es funktioniert einwandfrei.
Nur der Vaporesso will nicht mehr...

Standardmäßig benutze ich den Tank auf der e-vic VTC Mini.
Da lief er bisher immer ohne Probleme.
Jetzt wurde mir erst "No atomizer found" angezeigt und nachdem ich versucht habe den Fehler ausfindig zu machen,
zeigt er mir jetzt wahlweise "atomizer low" oder "atomizer short" an.
Ich hab schon nach Lösungen im Internet gesucht aber ich kriegs irgendwie nicht hin den Fehler zu beheben.
Kann mir evtl. einer weiterhelfen?!?

Es liegt auf jeden Fall am Tank nicht am Akku.
Den Coil habe ich auch versuchshalber ersetzt, falls dieser fehlerhaft war, ohne Erfolg.
Irgendwas ist mit den Kontakten anscheinend nicht in Ordnung, aber was genau?

Über Hilfe wäre ich euch echt dankbar!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 21:59
avatar  Be-Bop
#2 RE: Bitte um Hilfe!Vaporesso Target Tank wird von Akkuträgern nicht mehr erkannt
avatar

Es sieht nach einem schlechten Kontakt aus.
Am besten den Target Tank von AT abschrauben, die 510er Gewinde an der
Base gut saubermachen, sowie der Verdampfer Kopf rausnehmen und alle
Gewinde und auch den Pluspin ebenfalls abputzen. Kopf wieder ordentlich in Base
fest einschrauben... Das sollte helfen (wenn nicht, kann aber nix dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:22
avatar  Dette
#3 RE: Bitte um Hilfe!Vaporesso Target Tank wird von Akkuträgern nicht mehr erkannt
avatar

Hab ich auch schonmal gehabt. Die ccell köpfe müssen recht fest eingeschraubt werden....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht