Akkuträger für Taifun GT II

18.05.2016 13:16
#1 Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Hallo,

hätte von euch gerne eine Einkaufs-Hilfe.

Ich habe die Dani Extreme V2 und einen Taifun GT II.
Leider gefällt mir die Kombi optisch überhaupt nicht. Jetzt möchte ich einen neuen geregelten Akkuträger kaufen.
Aber ich weiß leider nicht, welchen ich dafür kaufen soll. (Preis egal)

Vielleicht könntet ihr mir was empfehlen. Wäre super :)

liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 15:05
#2 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar
Moderator

Tube oder Boxmod ?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 15:23
#3 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Ich denke ja gerne 'andersrum' - also für den GTII gibt es eine AFC-Hülse (Ring?), der sich anch unten auf 22mm verjüngt, so das das Treppchen wegfällt.

Obwohl- hat der Dani nicht eh 23mm? An der Pipeline schaut's jedenfalls wesentlich übergangsfreier damit aus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 21:17
#4 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #3
Ich denke ja gerne 'andersrum' - also für den GTII gibt es eine AFC-Hülse (Ring?), der sich anch unten auf 22mm verjüngt, so das das Treppchen wegfällt.

Obwohl- hat der Dani nicht eh 23mm? An der Pipeline schaut's jedenfalls wesentlich übergangsfreier damit aus.


Pipeline Pro V2 oder Dani V2 haben die gleiche Masse.Also 22mm.Evtl. Wäre der Dani 2380 ein Gerät,was in dein Beuteschema passen könnte.Ansonsten die Dicodes Boxen sind ebenfalls empfehlenswert.Oder aber auch der Picolibri von Joyetech.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 23:10
#5 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Edit denn ich habe eben erst gelesen,dass mein Handy..............verdammtes Schreibdingsbumms .Meinte natürlich den Pico von Joyetech. :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 23:32
#6 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Der Pico ist von Eleaf und der Taifun passt nicht drauf :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 23:37
#7 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Ob Tube oder Box ist mir eigentlich egal. Aber der GT2 mit der Dani find ich geht gar nicht.
Bei den Dicodes Boxen sind die Akkus nur Unterschiedlich. Welche ist optisch besser?

Oder doch was anderes? Wichtig ist mir, dass es hochwertig und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 23:58 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 23:59)
#8 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar


Ich mag beide und habe auch die Tubemods.Der Pipeline9 hat den Vorteil der 26650er Keeppower Akkus und 4200Mah.Die Akkus halten nen guten Tag bei meinen Dampfgewohnheiten.Während ich nen LG 3000er Akku im Pipeline 8 schon mal wechseln muß.Pipeline 9 kann aber auch mit 18650er Akkus betrieben werden.Würde ihn aber nen Linkshänder nicht unbedingt empfehlen. Pipeline8 schon eher. Beide Boxen haben die selben Höhenmasse.Der 9 ist natürlich dicker,wegen dem 26650er Akku.Liegt aber durch seine Nieren-,Tropfenform ebenfalls super in der Hand.Würde mich schwereren da ne Empfehlung auszusprechen.Ich hab nur die Pipeline boxen.Die Dani's gibt es auch in anderen Farben(Rot/Grün/Blau) Während Pipeline schwarze und anthrazietfarbene im Sortiment führen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 06:48
avatar  Dulles
#9 RE: Akkuträger für Taifun GT II
avatar

Wie wäre es mit einem Taifun "TheEye"?
Passender geht es eigentlich ja nicht.

.... hätte da einen ab zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht