Huhu aus Essen

18.10.2011 12:02
#1 Huhu aus Essen
avatar

Huhu

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Otmar und ich komme aus Essen (Ruhrgebiet) Zur Dampferei bin ich eher
zufällig gekommen (I-Net) und da bei mir dringender Handlungsbedarf vorlag (70-80
selbstgestopfte/Tag) hab ich mich erstmal ein paar Tage eingelesen. Seit dem 28.9.11
Besitzer einer 510 T, und was soll ich sagen, Pyros bis heute 5 :-) Hab mich dabei
nicht unter Druck gesetzt, wollte eigentlich nur ausgiebig testen. Nun sind meine
ersten 3 Liquids auf und werd mich auf die Suche nach Geschmäckern machen die mir
liegen, zum Start hab ich, wie die meisten von uns wohl, Tabaksorten probiert. Den
bisherigen Erfolg habe ich nicht zuletzt diesem wirklich gelungenen Forum zu
verdanken, möchte allen danken die sich hier unendlich viel Mühe geben.

LG
Otmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:05
avatar  bonsai
#2 RE: Huhu aus Essen
avatar
Moderatorin
18.10.2011 12:10
#3 RE: Huhu aus Essen
avatar

,

gruß Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:13
avatar  tili1
#4 RE: Huhu aus Essen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK



Viel Spaß bei uns!

LG
Tili
P.S. Ist die 510 von der Akku Leistung nicht viel zu gering für dich? Die Teile müssen ja nur am Ladekabel hängen

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:14
avatar  gig
#5 RE: Huhu aus Essen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Huhu aus Essen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:58
#7 RE: Huhu aus Essen
avatar

@Tili1

Das stimmt leider, die beiden Akkus aus dem Startetset hängen abwechselnd am Lader und sind im Dauereinsatz. Nächste Anschaffung sind neben ein paar Ersatzverdampfer auch 2 große Akkus mit 680mA

LG
Ottifant


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:59
avatar  M_O_D
#8 RE: Huhu aus Essen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht