Empfehlungen Selbstwickler mit Box

17.05.2016 19:48
#1 Empfehlungen Selbstwickler mit Box
avatar

Servus zusammen,

nach reiflicher Überlegung ob ich mir nun wieder ein fertigcoil hohle oder doch wieder ein Selbstwickler.
Hab ich mich zum selber wickeln entschieden.

Könnt Ihr mir da helfen?

Details:
Selbstwickler+Box
0.5ohm-1.5ohm oder halt bis 5ohm was auch immer es da gibt. Werde aber meistens 1.0ohm dampfen.

Er sollte handlich sein also nicht gigantisch. So das man Ihn mit nehmen kann.
Akkus sollten 8 Stunden halten (jede stunde, 5min dampfen). Oder eine Box mit platz für Ersatz Akku.
Preisgrenze 250€

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 19:58
#2 RE: Empfehlungen Selbstwickler mit Box
avatar
Moderator

iStick Pico in Kombi mit einem guten Verdampfer (ich persönlich habe den Avocado meistens drauf). Klein, handlich, Akku (18650er) ist wechselbar und bei deinem (Strom-)Verbrauch und Wicklung mit 1 Ohm könnte das sogar mit den 8 Std. hinhauen. Ansonsten ist der Akku ja auch in unter 1 Minute gewechselt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 23:00
#3 RE: Empfehlungen Selbstwickler mit Box
avatar

Danke!
Was wäre mit dem Joyetech Cuboid 200W


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 02:30
avatar  I-Steam
#4 RE: Empfehlungen Selbstwickler mit Box
avatar

Der Cuboid ist natürlich etwas größer als ein Eleaf Pico... Dafür hält er durch die zwei wechselbaren 18650er Akkus natürlich länger!
Da musst du abwägen, was dir mehr zusagt. Beide Mods sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht