Kaufberatung: Tube-Mod für Genius2

17.05.2016 02:02 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 02:03)
#1 Kaufberatung: Tube-Mod für Genius2
avatar

Hi liebe Community!

Ich bekomme die nächsten Tage einen Genius2 von GST und bin auf der Suche nach einem passenden/geeigneten Akkuträger.
Die Base der Verdampfers hat 23mm.

Mir geht es eher um Qualität statt Quantität bei der Verarbeitung. Wichtig wäre mir auch ein nahtloser Übergang von AT auf Verdampfer.

Ein Gedanke ist auch ob mechanisch oder geregelt, weil ich mich hier frage ob ein ProVape Procyon mit 50W ausreichend ist.
Derzeit dampfe ich nen KFv4 auf ner ProVari P3 mit ca 14-16W auf rund 1,5 Ohm.

Derzeit würden mir folgende AT einfallen.
Taifun Skarabäus pro
Taifun Vireo Maxi (wobei ich auch nicht klar erkannt habe wo der Unterschied zw. Skarabäus und Vireo Maxi ist?)
ProVape Procyon
Dicodes 2380

Freue mich schon auf Eure Meinungen,
Lg aus Österreich

Yogi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht