XS Kit auch für den Taifun GT 2 Air?

16.05.2016 21:26
avatar  88Bit
#1 XS Kit auch für den Taifun GT 2 Air?
avatar

Hi! Leider habe ich vom Smokerstore bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich möchte meinen Taifung GT 2 Air gerne mit dem XS Kit verkürzen. Bin mir aber nicht sicher ob das so mit dem Inhalt des XS Kit direkt möglich ist. Gibt es evtl. auch noch andere kleinere Tanks?

Danke für Eure Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 20:52
avatar  88Bit
#2 RE: XS Kit auch für den Taifun GT 2 Air?
avatar

Bitte helft mir :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 21:06
avatar  GrEy
#3 RE: XS Kit auch für den Taifun GT 2 Air?
avatar

Bei Smokerstore gibts das neue Nanokit wohl schon offline, hier schon Bilder http://shop.smokerstore.de/verdampfer/ta...aifun-gt-ii-air aber das alte sollte eigentlich auch passen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 00:03
#4 RE: XS Kit auch für den Taifun GT 2 Air?
avatar

Alle Teile vom GT2 sind kombinierbar mit dem Gt2 Air.Oder andersrum.Kannst also ohne Probleme nach Gefallen variieren.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht