Egrip vT scheint verstopft zu sein

16.05.2016 21:23
avatar  Dazfan
#1 Egrip vT scheint verstopft zu sein
avatar

Hallo,
Ich habe mir vor ungefähr 1 Monat eine Egrip vT gekauft. Nach ein paar Tagen hatte ich das Problem das plötzlich kaum noch Luft durch kam. Die "AFC" habe ich schon voll aufgedreht aber es passiert einfach nichts. Was denkt ihr was das Problem sein kann? Soll ich evtl die Dichtungen erneuern?
Ich rauche die echt gerne unterwegs und auf der Arbeit, aber langsam stört mich das wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 22:07
#2 RE: Egrip vT scheint verstopft zu sein
avatar

Was für ein Liquid nutzt du? Kann es sein, dass dein Verdampferkopf dicht bzw kaputt ist?
Ich hab das bei meiner Plato, dass nach einiger Zeit der Zug immer schwerer wird und der Geschack sich auch verändert (ich dampfe ein ziemlich dunkles Liquid, welches die Köpfe wohl eher zusetzt, wurde mir gesagt). Dann wechsel ich den Coil und alles ist wieder gut...

Wie spaltet man ein Atom? Gibs einem Dreijährigen und sag "Mach´s nicht kaputt"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 22:11
#3 RE: Egrip vT scheint verstopft zu sein
avatar

An Dichtungen wird net liegen, die dienen ja dazu, dass kein Liquid austritt. Das hat ja mit deinem Problem nichts zu tun.
Entweder es ist wie bei @Tante Paula , was durchaus logisch ist.
Oder deine AFC ist einfach "eingestaubt", gelegentlich sollte man seinen verdampfer sowieso demontieren und grundreinigen, mit der Luft kommt auch immer mal wieder n Staubkorn/ ne Fluse/ n Haar mit in die AFC und irgendwann setzt die sich halt zu, mal schneller, mal langsamer. Da ich keine eGrip besitze sind das nur logisch erdachte Möglichkeiten :)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 23:27
avatar  Dazfan
#4 RE: Egrip vT scheint verstopft zu sein
avatar

Danke erstmal für die Hilfe :)
Den coil habe ich schon 2 mal gewechselt. Und benutze eig nur helle liquids. Eher vg lastig. Und eine grundreinigung habe ich auch schon gemacht. Ich werde morgen nochmal alles komplett auseinanderbauen. Hoffe das klappt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht