Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt

18.10.2011 11:02 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 11:02)
avatar  Neobel
#1 Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns vor 4 Wochen entschlossen zu dampfen. Nach umfangreicher Internet Recherche wollten wir mit einer eGo-T starten, haben uns dann aber für
die eGo-W (mehr Tank) entschieden. Also zwei Starter-Kids im Laden gekauft und losgedampft. Als Liquid verwenden wir "Non Tabak" Geschmack. Dieses bewusst um
eine Abgrenzung zur Zigarette zu schaffen.

Seid dem wir dampfen habe ich genau noch zwei halbe Zigaretten geraucht, nur um festzustellen das es nicht mehr schmeckt. Vorher haben wir beide nicht ganz
eine Schachtel Zigaretten pro Tag geraucht.

Der Umstieg von Zigarette zum Dampfer viel mir überraschend leicht. Der "Schmacht" auf eine Zigarette blieb durch eine Medíum Nikotinstärke in den Liquids bei uns beiden
aus.
Natürlich ist man mit eine E-Zigarette auch immer ein ungewohnter Blickfang bei den Zigarettenraucher und bekommt viele Fragen und natürlich auch dummen Sprüchen. Da steht man
halt drüber. Allerdings sind mittlerweile 5 Kollegen, Nachbarn ebenfalls zu Dampfern geworden. Vieren haben wir sogar die Geräte besorgt, da sie bei Ihnen ausverkaft wren.

So das war vielleicht ein wenig viel zu Anfang, aber ich freue mich hier im Forum noch viel über dampfen zu lernen und wenn gewünscht auch ein wenig von unseren Umstiegserfahrungen
zu berichten.

Viele Grüße
Neobel


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 11:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Neobel


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 11:12 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 11:12)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#3 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar
tobben_h ( gelöscht )

willkommen Neobel,

find es toll, daß du dich zu den Kollegen im Raucherzimmer traust und ggf auch den Spott erträgst.
Ich habe vor diesem Schritt etwas Angst und rauche daher (noch) heimlich bei mir im Büro *schüchternguck*

Gruß Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 11:20
#4 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar

Hallo Neobel,

ich wünsche Euch viel Spaß hier!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:11
#5 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar

,

gruß Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:15
avatar  gig
#6 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:58
avatar  M_O_D
#8 RE: Zwei weitere Raucher zum Dampfer entwickelt
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht