Melo 2 oder Melo3

16.05.2016 17:21
avatar  Roger77
#1 Melo 2 oder Melo3
avatar

Hallo liebe dampfergemeinde,

Ich Hab mir nun vor 3 Wochen die eVic-VTC
Mit dem Tron-s Verdampfer gekauft und siehe da der verdampfer ist nach 3 Wochen kaputt, war ja irgendwie klar.
Nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Melo2 oder Melo3
Taugen die was oder doch lieber einen anderen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Nicht das ich gleich wieder ins "Klo" greife.

Mit besten grüßen Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 18:10
#2 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar

Sind beide gut. Jeh nachdem welches Füllsystem dir eher zusagt kannste den kaufen. Vom geschmack werden die sich nichts nehmen da die Technik und die Verdampferköpfe die selben sind


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:28
avatar  Roger77
#3 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar

Sind die coils kompatibel?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:32 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 20:33)
#4 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar

Zitat von Roger77 im Beitrag #3
Sind die coils kompatibel?


Untereinander ja aber auch mit Vaparesso gemini/target, aspire triton/nautilus/atlantis und Ijust2.

Alles dabei nickel, titan, ss, clapton, keramik, subohm und >1ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:34
avatar  Roger77
#5 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar

Super, danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 00:54 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 00:54)
avatar  LoQ
#6 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar
LoQ

Zitat von Roger77 im Beitrag #1
Hallo liebe dampfergemeinde,

Ich Hab mir nun vor 3 Wochen die eVic-VTC
Mit dem Tron-s Verdampfer gekauft und siehe da der verdampfer ist nach 3 Wochen kaputt, war ja irgendwie klar.


Mit besten grüßen Matthias



Was hast du denn an dem kaputt gekriegt? Bin neugierig, weil ich den Tron - T seit heute habe und wenn ich Fehler vermeiden kann ....

Habe sowohl den Melo 2 als auch den Melo 3. Beide sind gute Verdampfer wobei mir das filling system und die aircontrol am 3er noch nen Ticken besser gefällt. Beide rauche ich fast täglich und sie verrichten klaglos ihren Dienst.
Den Tron habe ich mir im übrigen zugelegt, weil mir die Melos zwar einerseits optisch viel viel besser gefallen, allerdings eben vom Aufbau her auch viel fragiler sind. Ich brauchte noch was für den Outdooreinsatz.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 01:07
avatar  Roger77
#7 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar

Hey, es hat sich nach drei Wochen im Gebrauch die obere Dichtung gelöst und somit war das Glas nicht mehr dicht und er hat total gesifft. Leider kann man bei dem verdampfer keine Dichtung wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 02:38
avatar  LoQ
#8 RE: Melo 2 oder Melo3
avatar
LoQ

Ui das klingt so gar nicht outdoortauglich....hoffe ich mal, dass der Bauunterschied sich auszeichnet... *auf Holz klopf*

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht