Pioneer4You iPV Pure X2N

16.05.2016 13:08
avatar  *thora*
#1 Pioneer4You iPV Pure X2N
avatar

https://www.fasttech.com/products/0/1001...2n-sub-ohm-tank

Ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen Verdampfer gönne und bin dabei auf dieses Gerät gestoßen. Leider sind die Infos im Netz sehr dürftig.
Das Prinzip sieht aber interessant aus. Kennt jemand das Teil oder hat es vielleicht und kann ein paar Infos geben?

Grüße
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 18:40
avatar  *thora*
#2 RE: Pioneer4You iPV Pure X2N
avatar

Ich sehe gerade das es erst eine PreOrder ist. Dann hat den wohl noch keiner. Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Nicht mehr wickeln müssen ist schon ein interessantes Konzept.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 09:32
avatar  Dette
#3 RE: Pioneer4You iPV Pure X2N
avatar

Das sieht nicht unintressant aus. Wichtig wäre aber noch zu wissen, was Ersatzcoils kosten. Weil selber kann man die wohl nicht herstellen. Klar kann man die dryburnen, aber irgendwann braucht man wohl neue, oder man will nen anderes Material.
Auf die schnelle hab ich da jetzt nichts gefunden....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht