... da stelle ich mich doch auch mal vor

16.05.2016 08:03
#1 ... da stelle ich mich doch auch mal vor
avatar

Hi Forum,

ich heiße Ingo, bin 47 Jahre jung und dampfe seit ca. 1-2 Monaten. Davor war ich 4 Jahre rauchfrei und habe davor gute 28 Jahre geraucht. Angefangen hat es zufällig. Irgendwo im Netz stolperte ich über das Thema und ich hatte einfach Lust, das mal zu probieren. Eine eVod Mega geordert und dazu ein paar Aromen. Etwas 0-er Base 50/50 und los ging es. Ich war sofort begeistert, denn ich bin ein Genussmensch. Nach ein paar Tagen lieferte mir die "Kleine" aber zu wenig Genuss. Also kamen im Laufe der letzten paar Wochen noch eine Evic VT mit eGo One Mega , ein Cuboid und ein istick Pico dazu. An Clearomizern hat sich mittlerweile einiges hier angesammelt. ein Cubis, ein Geek Vape Griffin 25 und ein Kangertech Subtank plus. Den kleinen Evod Mega Tank habe ich mittlerweile etwas aufgebohrt, da ich in diesem Forum etwas über das Neuwickeln der kleinen Verdampferköpfe gelesen und eine super Anleitung dazu gefunden habe. Statt mit 9 Watt kann ich nun dank 0,45-er Kanthal das Ding mit 19 Watt bei 0,5 Ohm dampfen und es ballert recht ordentlich ohne zu kokeln.:) Einiges Equipment zum Selberwickeln nebst diverse Drähte aus Titan, Edelstahl und Kanthal verzieren nun meinen Schreibtisch und ich bin begeistert. Es macht Spaß, die Liquids selber zu mischen, eigene Geschmacksrichtungen zu kreieren, die Verdampfer selbst zu wickeln und natürlich dicke, duftende Wolken zu erzeugen.

Achja, neben meinem Job als Elektroniker mache ich Musik. Ich spiele Bass seit etwas 30 Jahren. Seit nunmehr 7 Jahren in einer Spaß - Metall Combo. Nein, in DER Spaß - Metall Combo Thüringens. Bei HarnSteiN nämlich. Wer Lust drauf hat, darf gerne mal googeln, wer nicht, lässt es halt ;)

So, mehr verrate ich erst mal nicht. Freue mich auf das Forum.

Man liest sich.

Gruß aus Thüringen vom Ingo

Akkuträger: Cubis, eVic VT, iStick Pico, Gaia Mech Mod, Salcar 80Watt Mech Mod, Wismec Noisy Cricket
Verdampfer: Griffin 25, Cubis, eGo one Mega, Kanger Subtank plus, Aerotank Mega Clone, Subtank Mini Clone, Taifun GTII, eVod Mega
_____________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Thüringen
Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 11:26
avatar  Cawdor
#2 RE: ... da stelle ich mich doch auch mal vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht