Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt

15.05.2016 15:13
avatar  Citan ( gelöscht )
#1 Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar
Citan ( gelöscht )

Bin ja schon mega gespannt ob man den VG BSM mit dem VG 2.0 oder 2.5 kombinieren kann.
Wäre super wenn das Unterteil passen würde und man könnte zwischen Popo und Seitentaster je nach Tages Laune hin und her wechseln.
Mal abwarten wann der Popotaster als Ersatzteil gelistet ist bei InTaste, was er kostet und ob er dann passt.
Ich glaube aber das wird ein Wunschdenken bleiben, denn solche Gedanken hat Niko sicher auch gehabt und es
wird die Gier siegen und lieber nach einem Komplett Geräteverkauf gestrebt werden.

https://www.facebook.com/160669093622553...?type=3&theater


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 15:25
#2 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

ich liebe meine gaints so wie sie bisher waren
für mich gehöhrt der seitentaster dran
den neuen BSM werd ich mir wohl nich zulegen.
hab zwar so einige mechs mit arschkrabscher äöhm poptaster xd aber mag seitentaster immer noch lieber

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 15:32
#3 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Das hat doch nichts mit Gier zu tun^^Da Niko ja alle,die sich keine VG Produkte kaufen als Harzt4 Empfänger abstempelt da er ja davon ausgeht,dass die Nichtkäufer sich seine Sachen nicht leisten können,hat er bei seiner verschobenen Sicht der Dinge,sich bestimmt schon etwas totaltolles dabei gedacht.Werden bestimmt irgendwann mal Updatesachen erscheinen,die kombinierbar sind aber bestimmt nicht gleich zum Release.Ich kaufe von denen nichts mehr.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 16:03
avatar  Bastel
#4 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Popotaster macht zumindest beim großen VG im gestackten Betrieb echt wenig Sinn.
Für den Kleinen aber sicher ne gute Sache. Der Seitentaster is ja nid ganz unproblematisch, wenn man dem glauben darf, was man hier so liest.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 17:35
#5 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #3
Das hat doch nichts mit Gier zu tun^^Da Niko ja alle,die sich keine VG Produkte kaufen als Harzt4 Empfänger abstempelt da er ja davon ausgeht,dass die Nichtkäufer sich seine Sachen nicht leisten können,hat er bei seiner verschobenen Sicht der Dinge,sich bestimmt schon etwas totaltolles dabei gedacht.Werden bestimmt irgendwann mal Updatesachen erscheinen,die kombinierbar sind aber bestimmt nicht gleich zum Release.Ich kaufe von denen nichts mehr.


wo hast denn sowas her ? ich hab zur zeit auch h4 und hab mehrere originale gaints und solche aussagen hab ich von niko noch nie gehört oder gelesen

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:33
avatar  JT1983
#6 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Gibt es auch ein paar mehr infos als die paar Bilder?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:59
avatar  Citan ( gelöscht )
#7 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar
Citan ( gelöscht )

@ JT1983
Ich habe nicht recht viel mehr gefunden aber ab nächste Woche ist er sowieso in den bekannten Shops gelistet.
Gesichtsbuch hab ich nicht, brauch ich nicht aber da steht sicher schon etwas mehr drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 20:12
avatar  JT1983
#8 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

@Citan hab ich auch nicht, dann heißt es wohl warten. Auf der Seite von Vapor Giant steht nämlich nichts.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 00:20
#9 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #5
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #3
Das hat doch nichts mit Gier zu tun^^Da Niko ja alle,die sich keine VG Produkte kaufen als Harzt4 Empfänger abstempelt da er ja davon ausgeht,dass die Nichtkäufer sich seine Sachen nicht leisten können,hat er bei seiner verschobenen Sicht der Dinge,sich bestimmt schon etwas totaltolles dabei gedacht.Werden bestimmt irgendwann mal Updatesachen erscheinen,die kombinierbar sind aber bestimmt nicht gleich zum Release.Ich kaufe von denen nichts mehr.


wo hast denn sowas her ? ich hab zur zeit auch h4 und hab mehrere originale gaints und solche aussagen hab ich von niko noch nie gehört oder gelesen


Facebookgruppe und kenne mindestens 2 Leute aus Berlin,die ihn in Stuttgard deswegen mal ansprechen wollten bzw. deswegen hingefahren sind.Habe wegen so einer Aroanz mein VG Zeugs verkauft und werde mir nie wieder von denen was kaufen.Ich beziehe kein H4,aber sowas geht garnicht.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 20:43
#10 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

mmh bin schon lange in der vapor gaint facebookgruppe hab sowas da noch nie gelesen
geprotze was man sich leisten kann und wer halt nich gab es da ja aba nich von niko oder mario
und sowas gibts eh immer und überall

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 21:08
avatar  JT1983
#11 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Falls es jemanden interessiert, den kann man jetzt bestellten z.b. bei intaste für knapp 80,- Euro. Gefällt mir echt gut, aber ich hab bereits einen von Vapor Giant mit Seitentaster, was mir ehrlich gesagt besser gefällt als der Popotaster. Würde aber dennoch nicht ausschließen das er vielleicht doch noch in meiner Sammlung landet (Vapor Giant Fan).

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:40
avatar  Bastel
#12 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar

Also mich interessierts, aber ich find das bei intaste nicht. Bin scheinbar zu blöd. Kann mir jemand nen direkten Link zukommen lassen?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 06:29
avatar  Dulles
#13 RE: Neuer Vapor Giant BSM ungeregelt
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht