Moin aus dem Odenwald

15.05.2016 09:35
#1 Moin aus dem Odenwald
avatar

Hallo Zusammen,
ich bin der Markus aus Hardheim und habe mich nach einigem Lesen nun auch endlich mal angemeldet.
Vorab, Kompliment und Dank an das Team hinter dem Forum und natürlich an dessen Mitglieder - mir hat´s schon öfter geholfen und Spass gebracht.

Kurz zu meiner Rauch/Dampf Historie:
Nach über 20 Jahren der exzessiven rauchens, bin ich vor ein paar Wochen nun auf´s dampfen umgestiegen. Gestartet wurde (zusammen mit meiner besseren Hälfte) mit einem evod 2 Starter Set.
Damit war ich dann recht schnell in der Lage von ca. 30 Pyros am Tag auf 3-6 Stück zu reduzieren, allerdings oft mit dem Gefühl, dass da doch was fehlt.
Ein T3D Verdampfer, ein ungeregelter 1900 mA Akku, sowie ein EMOW Mega Verdampfer haben diesen Zustand so ein bisschen verbessert. Allerdings war/ist die Qualität der V2 Dual Coils nach wie vor so ein bisschen wie Lotto spielen und das latente auf den Pluspol gesiffe macht auch keinen so großen Spass

Seit ich mir den iStick 40W TC gekauft habe, hat sich der Spassfaktor verzehnfacht, endlich qualmt das richtig

Mittlerweile nutze ich auch noch einen Aspire K1 BVC und muss sagen, dass dessen Geschmack echt klasse ist - kein Vergleich zu den Dual Coils von Kanger.

Seit mittlerweile 2 Wochen habe ich keine Kippe mehr geraucht. Ich finde es selbst schon witzig, welchen Ehrgeiz man da entwickelt.
Die ersten Orders aus China sind auch losgetreten (da ich beruflich auch mit dem Import aus China zu tun habe, gab es da keine Hemmschwelle).
Ich erwarte in Kürze noch:
- noch einen iStick 40W für die Dame des Hauses (Authentic)
- einen Melo III Verdampfer 4ml (Authentic)
- einen SXK Nebula Zero Mini 60W TC VW APV Box Mod (Authentic) 26 USD waren echt verlockend
- einen Griffin RTA Clone, der mit ø 22mm

Ich würde sagen, ich bin infiziert

So, jetzt habe ich doch bisschen mehr geschrieben als ursprünglich gedacht, macht aber nix

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen entspannten Feiertag.

Gruß
Markus

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 10:30
avatar  peppone
#2 RE: Moin aus dem Odenwald
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 11:06
avatar  Cawdor
#3 RE: Moin aus dem Odenwald
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht