Ersatzteile für Cubis von Joyetech

13.05.2016 18:47
avatar  Miart
#1 Ersatzteile für Cubis von Joyetech
avatar

Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Ersatzteil-shop bei dem ich nur ein cubis mouthpiece base bestellen kann? Ist das ding mit dem 510 Anschluss für das drip tip. Hab bei meinem ne unschöne macke drin die mich so langsam erheblich stört. Finde nur den tank als ersatz.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 11:24
avatar  KKK
#2 RE: Ersatzteile für Cubis von Joyetech
avatar
KKK

Wird wohl niemand anbieten weil`s keinen Sinn macht.
Der ganze Verdampfer kostet gerade mal 20€. Sinnvoll ist höchstens ein zweiter Tank, weil man diesen, gefüllt und verschlossen mit der beiliegenden Kappe, als Reserve mit sich führen kann.
Kauf dir einen neuen, verwende den Tank wie beschrieben und du hast noch 3 Köpfe dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 16:51
avatar  Miart
#3 RE: Ersatzteile für Cubis von Joyetech
avatar

;) das dachte ich mir schon, trotzdem vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht