Da sagt mal einer Seine Meinung !

13.05.2016 00:05
avatar  joe-59
#1 Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Dampfpost Bavaria bringt´s auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=hXygxO-DrN8

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:17
#2 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Haha...hab kein Datenvolumen mehr für Videos gucken
Kann mal Einer bitte schreiben was der Herr den so gemeint hat?
Bitte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:26
#3 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Das läuft 'ne Stunde und ich muß in's Bettchen. Sorry.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 13:38
avatar  joe-59
#4 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Das Review vom Tornado geht bis Min. 36:00,
ab da redet er Tacheles !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 13:55
avatar  tuxmuck
#5 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Absolut sehenswert !


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 14:04
avatar  Sonom
#6 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Dem schliesse ich mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 14:05
avatar  ajax
#7 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Der Mann hat zuviel Polt geschaut ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 14:41
avatar  Han
#8 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar
Han

muss sagen, recht hat er
daumen hoch dafür


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 14:46
#9 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Leider fehlt dem WIR das Bewusstsein welches zu solchen Erkenntnissen führt ,
und eben auch zur Wut.
Kommt dieses Bewusstsein hoch und man sieht das was Regierung und die Konzerne mit unseren Rechten veranstalten eben mit diesem Bewusst sein,
dann ist jedes Wort was er sagt wahr.
Wir werden von Verbrechern regiert und wenn wir es nicht schaffen diesen Zustand zu ändern, dann haben wir es auch nicht besser verdient.
Genau dieses Bewusstsein was ihn so zur Rage bringt bei ein paar Millionen gebeutelten Menschen gleichzeitig und dann steht die Herde mit Schaum vorm Mund
vor Berlin und Brüssel. Die Frage ist nur was wir uns noch alles gefallen lassen werden bis wir uns als Herde in Bewegung setzen und die verlorenen Rechte zurück fordern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 15:43
#10 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

"Ich hab heitanmal wiedanmal Affrog" - Hä? Ich versteh kein Wort. Welche Sprache ist das ?

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 16:20 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 16:22)
avatar  Bastel
#11 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Koast koa boarisch?

Puh, den Mann scheint das ja echt fertig zu machen!
Ich stimme ihm ja zu, würden wir in einem echten Rechtssystem leben, hätte Dr. Martina Pötschke-Langer inzwischen wenigstens ein Berufsverbot. Trotzdem würde ich ihm raten seinen Kreislauf schonen und lieber selber in die Politik zu gehen. Oder selber Strafantrag stellen.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 16:31 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 16:32)
#12 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Hach, es tat richtig gut das anzuschauen.
Recht hat er, Anzeigen und Strafverfolgung wegen krimineller Handlungen kosten nichts und können auch nicht so einfach "nicht berücksichtigt" werden wie eine Petition mit 50.000 Unterschriften.
Klar, vermutlich gehen jeden Tag haufenweise irgendwelche Strafanzeigen gegen Politiker ein und an den Allermeisten davon ist nichts dran, darum ist es nicht so einfach so eine Anzeige passend zu formulieren.
Aber es sollte wirklich machbar sein einen Strafrechts-Anwalt zu finden, der so eine Klageschrift so aufsetzen kann, dass der Staatsanwalt sie nicht ignorieren kann.

Edit: Wem jetzt auffällt, dass dies mein 6.666ster Beitrag ist, dem sei gesagt, ich bin nicht abergläubisch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 16:41
#13 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Ich bin beeindruckt! Vielen vielen Dank für das Video. Er macht öffentlich wie es in uns allen aussieht. Beginnt die Lawine jetzt an zu rollen?
Jetzt wollt ich einen Daumen nach oben geben und bin auch angemeldet, aber irgendwie wird die Anzahl der likes nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 17:30
avatar  tuxmuck
#14 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

In seiner neuesten Tankvorstellung spricht er von einem neuen Inhalationsgerät zur Brochienpflege -
Köstlich - damit vera***** er das "Werbeverbot" bzw. kann ganz cool weiter Videos machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 19:01
avatar  FCSP
#15 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Top


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 19:14
avatar  Devassa
#16 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Der Mann spricht genau das aus, was ich denke. Es kann doch nicht sein, dass Politiker ungestraft
Gesetze erlassen, die die Gesundheit einem Teil der Bevölkerung schaden. Und wenn ich zu den
Rauchern auch noch die "Passivraucher" dazu nehme, wird dieser Teil der Bevölkerung schon ziemlich
groß. Und das nur durch Lügen und Ignoranz.
Und was machen wir? Wir sitzen am neuzeitlichen "Stammtisch", das Internet, die Foren etc. und regen
uns auf und...bunkern.
@semikolon, auf die Lawine kannst du lange warten. Der deutsche Michel ist kein Revolutionär. Er wird
nächstes Jahr bei der BTW auch schön brav wieder CDU/CSU/SPD/Grüne, wahrscheinlich auch wieder
FDP wählen. Die deutsche Einheitspartei.
Ich bereite zur Zeit alles vor, um diesem Land den Rücken zu kehren. Ich will und werde nicht in einer
Diktatur leben. Denn nichts anderes ist unsere Regierung. Da wird mit Petitionen und Anhörungen
vorgegaukelt, wir hätten Demokratie und die Politiker seien an unserer Meinung interessiert. Die
lachen sich schlapp über das dumme Volk.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 20:03 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 20:03)
#17 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #16
Ich bereite zur Zeit alles vor, um diesem Land den Rücken zu kehren. Ich will und werde nicht in einer
Diktatur leben.


Der Gadanke in allen Ehren, ich lebe ja auch nicht mehr in D, wenn auch aus anderen Gründen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, anderswo ist es auch nicht besser.
In Europa sowieso nicht, weil der lange Arm der deutschen Banken dem Rest von Europa Austerität diktiert, die insbesondere im Süden alles zerstört, was die Europäer sich in den letzten 50 Jahren aufgebaut haben.
In USA oder so herrscht Kapitalismus im Endstadium, da kämst du vom Regen in die Traufe und was dann noch bleibt sind die armen Länder der Welt, in denen du für 100€ im Monat 12 Stunden am Tag arbeiten "darfst".
Die Schweiz vielleicht, aber wenn du dir anschaust, dass trotz direkter Demokratie in der Schweiz der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids bis vor Kurzem völlig verboten war und du dort schnell mal die Hälfte deines Gehalts für Knöllchen bezahlst, weil die alle 100 Meter eine Radarfalle haben, dann solltest du dir auch das nochmal überlegen.

Diktarorisch-authoritäre Regierungen sind weltweit fast überall an der Macht, darum glaube ich, egal wo du bist und egal wo du hin gehen könntest, der einzige Weg etwas zu verbessern ist mal irgendwo anfangen und den Saustall ausmisten.
Auch wenn man selber als kleiner Normalverbraucher sich nicht in der Lage fühlt etwas tun zu können, ist es mMn "alternativlos" es trotzdem wenigstens zu versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 20:17
avatar  Bastel
#18 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Jo. Deutschland is zwar absolut scheisse, aber wenn man sich dann mal umkuckt, wo man denn ansonsten noch so leben könnte, is Deutschland schnell wieder ein ziemlich cooler Ort. Ich bleib erstma hier, selbst die Merkel kann mich nicht rausekeln.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 20:24
avatar  Citan ( gelöscht )
#19 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar
Citan ( gelöscht )

Schön und ehrlich gesprochen von Mike.
In Bayern wird eben noch ehrlich ausgesprochen was man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 20:27 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 20:28)
#20 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar

Politiker verstehen offensichtlich kein Hochdeutsch. Mit denen muss man bayrisch reden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 21:04 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 21:07)
avatar  Citan ( gelöscht )
#21 RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !
avatar
Citan ( gelöscht )

Mit denen kannst sprechen wie Du möchtest.
Die verstehen nur eine Sprache
$ €


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht