Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Da sagt mal einer Seine Meinung !

#1 von joe-59 , 13.05.2016 00:05

Dampfpost Bavaria bringt´s auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=hXygxO-DrN8


Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )


semikolon hat das geliked!
 
joe-59
Beiträge: 953
Registriert am: 16.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Großkrotzenburg


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#2 von KellySteam , 13.05.2016 00:17

Haha...hab kein Datenvolumen mehr für Videos gucken
Kann mal Einer bitte schreiben was der Herr den so gemeint hat?
Bitte ;-)



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#3 von colonius , 13.05.2016 00:26

Das läuft 'ne Stunde und ich muß in's Bettchen. Sorry.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#4 von joe-59 , 14.05.2016 13:38

Das Review vom Tornado geht bis Min. 36:00,
ab da redet er Tacheles !


Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )


 
joe-59
Beiträge: 953
Registriert am: 16.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Großkrotzenburg


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#5 von tuxmuck , 14.05.2016 13:55

Absolut sehenswert !


 
tuxmuck
Beiträge: 1.643
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#6 von Sonom , 14.05.2016 14:04

Dem schliesse ich mich an.


Sonom  
Sonom
Beiträge: 128
Registriert am: 19.02.2016


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#7 von ajax , 14.05.2016 14:05

Der Mann hat zuviel Polt geschaut ...;-)


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#8 von Han , 14.05.2016 14:41

muss sagen, recht hat er
daumen hoch dafür



Han  
Han
Beiträge: 331
Registriert am: 09.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Quierschied


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#9 von Dampfphönix , 14.05.2016 14:46

Leider fehlt dem WIR das Bewusstsein welches zu solchen Erkenntnissen führt ,
und eben auch zur Wut.
Kommt dieses Bewusstsein hoch und man sieht das was Regierung und die Konzerne mit unseren Rechten veranstalten eben mit diesem Bewusst sein,
dann ist jedes Wort was er sagt wahr.
Wir werden von Verbrechern regiert und wenn wir es nicht schaffen diesen Zustand zu ändern, dann haben wir es auch nicht besser verdient.
Genau dieses Bewusstsein was ihn so zur Rage bringt bei ein paar Millionen gebeutelten Menschen gleichzeitig und dann steht die Herde mit Schaum vorm Mund
vor Berlin und Brüssel. Die Frage ist nur was wir uns noch alles gefallen lassen werden bis wir uns als Herde in Bewegung setzen und die verlorenen Rechte zurück fordern.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.390
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#10 von AdamJensen , 14.05.2016 15:43

"Ich hab heitanmal wiedanmal Affrog" - Hä? Ich versteh kein Wort. Welche Sprache ist das ?


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


MagicMike und Andromeda haben das geliked!
 
AdamJensen
Beiträge: 1.682
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Bunkerer


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#11 von Bastel , 14.05.2016 16:20

Koast koa boarisch?

Puh, den Mann scheint das ja echt fertig zu machen!
Ich stimme ihm ja zu, würden wir in einem echten Rechtssystem leben, hätte Dr. Martina Pötschke-Langer inzwischen wenigstens ein Berufsverbot. Trotzdem würde ich ihm raten seinen Kreislauf schonen und lieber selber in die Politik zu gehen. Oder selber Strafantrag stellen.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 | Top

RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#12 von MarkPhil , 14.05.2016 16:31

Hach, es tat richtig gut das anzuschauen.
Recht hat er, Anzeigen und Strafverfolgung wegen krimineller Handlungen kosten nichts und können auch nicht so einfach "nicht berücksichtigt" werden wie eine Petition mit 50.000 Unterschriften.
Klar, vermutlich gehen jeden Tag haufenweise irgendwelche Strafanzeigen gegen Politiker ein und an den Allermeisten davon ist nichts dran, darum ist es nicht so einfach so eine Anzeige passend zu formulieren.
Aber es sollte wirklich machbar sein einen Strafrechts-Anwalt zu finden, der so eine Klageschrift so aufsetzen kann, dass der Staatsanwalt sie nicht ignorieren kann.

Edit: Wem jetzt auffällt, dass dies mein 6.666ster Beitrag ist, dem sei gesagt, ich bin nicht abergläubisch.


 
MarkPhil
Beiträge: 7.410
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 | Top

RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#13 von semikolon , 14.05.2016 16:41

Ich bin beeindruckt! Vielen vielen Dank für das Video. Er macht öffentlich wie es in uns allen aussieht. Beginnt die Lawine jetzt an zu rollen?
Jetzt wollt ich einen Daumen nach oben geben und bin auch angemeldet, aber irgendwie wird die Anzahl der likes nicht angezeigt.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#14 von tuxmuck , 14.05.2016 17:30

In seiner neuesten Tankvorstellung spricht er von einem neuen Inhalationsgerät zur Brochienpflege -
Köstlich - damit vera***** er das "Werbeverbot" bzw. kann ganz cool weiter Videos machen.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.643
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#15 von FCSP , 14.05.2016 19:01

Top



FCSP  
FCSP
Beiträge: 56
Registriert am: 04.04.2016


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#16 von Devassa , 14.05.2016 19:14

Der Mann spricht genau das aus, was ich denke. Es kann doch nicht sein, dass Politiker ungestraft
Gesetze erlassen, die die Gesundheit einem Teil der Bevölkerung schaden. Und wenn ich zu den
Rauchern auch noch die "Passivraucher" dazu nehme, wird dieser Teil der Bevölkerung schon ziemlich
groß. Und das nur durch Lügen und Ignoranz.
Und was machen wir? Wir sitzen am neuzeitlichen "Stammtisch", das Internet, die Foren etc. und regen
uns auf und...bunkern.
@semikolon, auf die Lawine kannst du lange warten. Der deutsche Michel ist kein Revolutionär. Er wird
nächstes Jahr bei der BTW auch schön brav wieder CDU/CSU/SPD/Grüne, wahrscheinlich auch wieder
FDP wählen. Die deutsche Einheitspartei.
Ich bereite zur Zeit alles vor, um diesem Land den Rücken zu kehren. Ich will und werde nicht in einer
Diktatur leben. Denn nichts anderes ist unsere Regierung. Da wird mit Petitionen und Anhörungen
vorgegaukelt, wir hätten Demokratie und die Politiker seien an unserer Meinung interessiert. Die
lachen sich schlapp über das dumme Volk.



 
Devassa
Beiträge: 1.612
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#17 von MarkPhil , 14.05.2016 20:03

Zitat von Devassa im Beitrag #16
Ich bereite zur Zeit alles vor, um diesem Land den Rücken zu kehren. Ich will und werde nicht in einer
Diktatur leben.


Der Gadanke in allen Ehren, ich lebe ja auch nicht mehr in D, wenn auch aus anderen Gründen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, anderswo ist es auch nicht besser.
In Europa sowieso nicht, weil der lange Arm der deutschen Banken dem Rest von Europa Austerität diktiert, die insbesondere im Süden alles zerstört, was die Europäer sich in den letzten 50 Jahren aufgebaut haben.
In USA oder so herrscht Kapitalismus im Endstadium, da kämst du vom Regen in die Traufe und was dann noch bleibt sind die armen Länder der Welt, in denen du für 100€ im Monat 12 Stunden am Tag arbeiten "darfst".
Die Schweiz vielleicht, aber wenn du dir anschaust, dass trotz direkter Demokratie in der Schweiz der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids bis vor Kurzem völlig verboten war und du dort schnell mal die Hälfte deines Gehalts für Knöllchen bezahlst, weil die alle 100 Meter eine Radarfalle haben, dann solltest du dir auch das nochmal überlegen.

Diktarorisch-authoritäre Regierungen sind weltweit fast überall an der Macht, darum glaube ich, egal wo du bist und egal wo du hin gehen könntest, der einzige Weg etwas zu verbessern ist mal irgendwo anfangen und den Saustall ausmisten.
Auch wenn man selber als kleiner Normalverbraucher sich nicht in der Lage fühlt etwas tun zu können, ist es mMn "alternativlos" es trotzdem wenigstens zu versuchen.


joe-59 hat das geliked!
 
MarkPhil
Beiträge: 7.410
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 | Top

RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#18 von Bastel , 14.05.2016 20:17

Jo. Deutschland is zwar absolut scheisse, aber wenn man sich dann mal umkuckt, wo man denn ansonsten noch so leben könnte, is Deutschland schnell wieder ein ziemlich cooler Ort. Ich bleib erstma hier, selbst die Merkel kann mich nicht rausekeln.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


sweetsmoke hat das geliked!
 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#19 von Citan ( gelöscht ) , 14.05.2016 20:24

Schön und ehrlich gesprochen von Mike.
In Bayern wird eben noch ehrlich ausgesprochen was man denkt.


Citan

RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#20 von semikolon , 14.05.2016 20:27

Politiker verstehen offensichtlich kein Hochdeutsch. Mit denen muss man bayrisch reden.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 | Top

RE: Da sagt mal einer Seine Meinung !

#21 von Citan ( gelöscht ) , 14.05.2016 21:04

Mit denen kannst sprechen wie Du möchtest.
Die verstehen nur eine Sprache
$ €


Citan
zuletzt bearbeitet 14.05.2016 21:07 | Top

   

17.01.17 -USA- 6-jähriges Mädchen wg. Liquid im KH/stirbt fast daran
09.04.16 . ARTE / Tracks --- Cloud Chasing

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen