Suche neuen selbszwickler

11.05.2016 12:01
#1 Suche neuen selbszwickler
avatar

Servus
Ich bin auf der Suche nach einem 2. Selbszwickler. Er sollte sich im mittleren Preis Segment befinden. Wichtig ist für mich ein großer tank da ich in der Arbeit nicht oder schlecht nachfüllen kann. Einen VG 2 mit 32,5 mm besitze ich schon. Ob Single oder dualcoil ist mir egal Hauptsache es passt viel liquid rein.
Mfg und gut Dampf da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 12:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche neuen selbszwickler
avatar
( gelöscht )

Wie dampfst du denn ? Auf Backe, Sprich mund zu Lunge, oder direkt per Lungenzug alles rein ?
Mittleres Preissegment heißt ? Bis 100€ pi mal Daumen ?
Großer Tank alles ab 5ml ?
Welchen Durchmesser solls besitzen ? wieder im Bereich 32mm oder 22mm ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 12:17
#3 RE: Suche neuen selbszwickler
avatar

Ich bin backendampfer. Ja bis 100 Euro hätte ich mir vorgestellt . 22 mm dürften diesmal ausreichen. Ja so ab 5 ml aufwärts.
Mfg Ben


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 12:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche neuen selbszwickler
avatar
( gelöscht )

http://dampfdorado.de/Selbstwickler-Akku...Plus--1135.html
Super gut geeignet für Backendampfer, Tank fasst rd. 4,5/5ml .
Preislich noch ganz günstig bei rd. 60€, dazu ein sehr robuster geselle. Singlecoil kommt da rein.

Zum Beispiel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 13:03
#5 RE: Suche neuen selbszwickler
avatar

wenn´s ein Clone sein darf?
Diesen 7ml nutze ich als "Abends-auf´m -Sofa-Dampfer":
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
...einfach zu Befüllen und zu Wickeln - LC über Driptip


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht