Typische Newbie-Frage ... (iStick Basic wird heiß)

10.05.2016 16:35 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 16:38)
#1 Typische Newbie-Frage ... (iStick Basic wird heiß)
avatar

Hey Leute,

hab mich ja gerade erst vorgestellt, aber dirket auch schon eine Frage die mich beschäftigt. Hab "Heute" meine "istick Basic" bekommen und dampfe sie mit Standard 0,75ohm. Alles fein! Aaaber, wenn ich so 5 Züge gemacht habe, wird das Drip-Tip und eigentlich der ganze Verdampfer (nicht der Akku!) ziemlich heiß. Naja und ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist bei dem Gerät. Ich meine, sind ja immerhin 2300mAh ... meine Aspire K1 wird zwar auch wohl heiß, aber wie gesagt wollte einfach nur mal wissen ob ich mir da Sorgen machen muss das was nicht stimmt?

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 17:15 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 17:16)
#2 RE: Typische Newbie-Frage ... (iStick Basic wird heiß)
avatar

Nein, alles normal. Meine VDs werden auch heiß nach einigen guten Zügen

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:48
#3 RE: Typische Newbie-Frage ... (iStick Basic wird heiß)
avatar

Hey dankeschön für die schnelle Antwort! Da bin ich ja jetzt echt beruhigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:31
#4 RE: Typische Newbie-Frage ... (iStick Basic wird heiß)
avatar

Kein Ding :-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht