Svoemesto Kayfun V5

  • Seite 1 von 35
09.05.2016 21:33
avatar  Sockeye
#1 Svoemesto Kayfun V5
avatar

Es scheint sich was zu tun... ein kleiner Fingerzeig am Horizont...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 21:35
avatar  77501
#2 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

... da scheint was zu kommen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 21:38
#3 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 22:02
avatar  JT1983
#4 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Ich Dreh durch...weiß noch nichts, will ich haben. Nein, muss ich haben.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 22:17
#5 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Muss ja vor dem 20. Mai .....
war zu erwarten, ich hoffe auf ein weiteres klassisches Dampfgerät mit 4-5ml Tankvolumen,
keine LC und von unten mit Eimer befüllbar + Stahltank für die Ewigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 22:45
avatar  Sockeye
#6 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Die Produktionsanlagen werden wohl für den Neuen Kayfun V5 gebraucht...

Zitat von Svoemesto

Dear friends,

With a laughing and a crying eye we have to notify you that the production of the Kayfun 4 has been discontinued. The Kayfun 4 was a brave step into the unknown and a project that taught us more than we can say. It was this knowledge that gave birth to our latest addition to the Kayfun family – the Kayfun Mini V3 – and we will continue to use this knowledge for further future projects we can all look forward to.

A few units are still available in case you want to secure one for your collection.

Spare parts, accessories and general support will obviously continue.

Thanks to everyone who has been part of this project and has grown to either love or hate the Kayfun 4.

Sincerely,

Your SvoëMesto Team

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 23:13
avatar  deadly
#7 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

ich hab meinen kay4 gern gehabt, aber wenn er nicht so gut geschmeckt hätte wär der scho lange in die ecke geflogen... wenn ich bedenk wie einfach sie die befüllung beim mini gelößt haben muss ich immer mit dem kopf schütteln wenn ich den 4er wieder neu befülle.
kay5, wenn du mir ein richtiges open draw kit, eine sinnvolle befüllung, einen großen tank und die option auf dual coil gibst werden wir freunde, sonst hol ich mir wohl lieber nen zweiten xdream.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 23:22
avatar  ajax
#8 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Bitte nicht! Open Draw und Dual Coil sind genau das, was ich von einem Kayfun nicht erwarte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 23:29
#9 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Warten wir erstmal ab, OB überhaupt etwas kommt.
Mit dem Befüllsystem vom K4 oder K3mini komme ich bestens klar. Wesentlich besser als jedes mal den VD abzuschrauben (Lite).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 14:31
#10 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #2
... da scheint was zu kommen



Japp.

...und wenn es ein Beispiel ist, WIE man die Seriennummer checkt.

Watmamaab, ob es mehr als nur ein Seriennummerncheck ist. Schlimmstenfalls wird der K5 mindestens genauso gut wie der K4 und lässt sich noch preiswerter produzieren wie der K3 mini.

Schon mal aufgefallen? SM aast ganz schön mit den ZAhlen rum, irgendwann werden die 2stellig. Ab K12 fang ich dann wieder an mit der abgenutzten F5-Taste rumzueiern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:13
avatar  ajax
#11 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Nu isses raus:

Zitat

The airflow control can now be adjusted externally and has 4 positions:

1,8mm (Kayfun Lite plus)
2,2mm (Kayfun 4)
2,7mm (Kayfun 4S)
3,2mm (maximum airflow)



https://mtmstore.eu/svoemesto-kayfun-5/


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:29 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 18:30)
avatar  77501
#12 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #10

Schon mal aufgefallen? SM aast ganz schön mit den ZAhlen rum, irgendwann werden die 2stellig. Ab K12 fang ich dann wieder an mit der abgenutzten F5-Taste rumzueiern.

Naja, andere aasen mit griechischen Gottheiten umher, was solls ?
... mir persönlich liegen Zahlen mehr als unaussprechliche Namen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:42
#13 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #12

Naja, andere aasen mit griechischen Gottheiten umher, was solls ?


Und die Asen sind mit Wodan ja jetzt auch vertreten :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:45
#14 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Es war zu erwarten, daß noch ein Großer K3 kommt. 3,2mm sind aber alles andere als OpenDraw sofern die nicht beidseitig kommen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:09
#15 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Schick! Nachdem ich mit meinem Mini V3 Clone so zufrieden bin, werde ich den mal beobachten. Der könnte es vielleicht schaffen als erster original Kayfun in meine bunkerkiste zu landen. Aber dann erst gegen Ende der Übergangsfrist, da vorher noch zuviel auf der Wunschliste steht.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:13
avatar  GrEy
#16 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Das klingt ja interessant! Da freue ich mich schon auf den clone!
SCNR


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:41
#17 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

ohman ich werd kribbelig^^ muss ja jetz in paar tagen komm obwohl ich schon so heiss auf den neuen BT bin der soll auch noch vorm 20. komm

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:59
#18 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Na dann warten wir es mal ab


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:09
#19 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Bei Fasttech gibts doch schon den V6. Also alles kalter Kaffee mit dem V5.:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:18
avatar  Sockeye
#20 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #19
Bei Fasttech gibts doch schon den V6. Also alles kalter Kaffee mit dem V5.:)


Na und? Ich bin vor 15 Jahren schon einen V8 gefahren. Hat aber mit diesem Tread genau so wenig zu tun...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:19
avatar  Tormk
#21 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

* Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #19
Bei Fasttech gibts doch schon den V6. Also alles kalter Kaffee mit dem V5.:)


Da gibt es den V6 und es gibt dort auch Hundefresser.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:26 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 21:29)
#23 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #22
Zitat von Vapeuristi im Beitrag #19
Bei Fasttech gibts doch schon den V6. Also alles kalter Kaffee mit dem V5.:)


Da gibt es den V6 und es gibt dort auch Hundefresser.


Ist der "Hundefresser" backendampftauglich?

Naja, hier tauchte ja die Frage nach dem Clone auf. Die clonen schneller als es das Original hergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#24 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #23
Zitat von canis queen im Beitrag #22
Zitat von Vapeuristi im Beitrag #19
Bei Fasttech gibts doch schon den V6. Also alles kalter Kaffee mit dem V5.:)


Da gibt es den V6 und es gibt dort auch Hundefresser.


Ist der "Hundefresser" backendampftauglich?





Nur wen du keine Probleme mit den Hämorriden hast.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:32
avatar  Sockeye
#25 RE: Svoemesto Kayfun V5
avatar

Hach, wie schön... kaum gibt es einen neues Svoemesto Thread, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen...

Die Fanboys, die Meckerer, die Trolle, die CrapTech Fans.... ist ja fast wie ein Familientreffen

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht