Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden

07.05.2016 00:05
#1 Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Hi mein Name ist Michael ich bin 30 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg und bin seit 5 Wochen begeisteter umsteiger von Pyros auf eine Dampfe.
Ich bin/war ca 12 Jahre lang Raucher und seit 5 Wochen Dampfer . Am anfag habe ich mir eine SC Kit2 gekauft merkte aber recht schnell das dieses Gerät meinen Ansprüchen nicht genügte habe mir dann 1 Woche Später eine Joytech EVIC VTC Mini mit Tron-S Tank gekauft und einen Ersatztank einen Kangertech Toptank mini . Zur zeit habe ich nur noch den Kangertech Tanker im einsatz mit der RBA und einen Widerstand von 0,5 Ohm .

Was ich gemerkt habe in den 5 Wochen das ich eine Normale Zigarette nicht mehr Riechen kann und auch nicht mehr Rauchen .

Liquid Favoriten sind bei mir :

Wanna Vapor Summer Ice
Wanna Vapor High Tide
Wanna Vapor Eisbonbon
Wanna Vapor Stachelbeere

Nikoliquids Splash
Nikoliquids Ice Kiss

Ich hoffe ich finde hier relativ viele gleichgesinnte und auch leute aus meiner Umgebung



Vielen dank im vorraus für die aufnahme euer Michael aus Rastatt


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 01:24
#2 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:17
avatar  tuxmuck
#3 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Zitat von Rattelst2011 im Beitrag #1

Vielen dank im vorraus für die aufnahme euer Michael aus Rastatt


@Rattelst2011
Rastatt ist aber nicht Südbaden!

Gruss auch ein Michael - aus Bühlertal


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:30
#4 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Hmm joa aber für mich schon. Wohne eigentlich jetzt wo anders aber das Dorf kennen nur Leute aus Rastatt und umgebung. Du wirst es kennen , Stollhofen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:36
avatar  tuxmuck
#5 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Zitat von Rattelst2011 im Beitrag #4
Du wirst es kennen , Stollhofen


@Rattelst2011
Klaro -

Bin übrigens selber Kanger - Subtank / Toptank Fan
Wenn mal was klemmt ...., kannste ruhig mal hier vorbeikommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:44
#6 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

jo wenn mir dabei sind schon kennst du ein shop in der nähe von bühlertal wo kanger ersatzteile hat ? mir ist heute morgen mein glas gebrochen und hab grad den tron-s drauf .


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 13:51
avatar  tuxmuck
#7 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Alle Kanger Ersatzteile gibt es bei Wannavapor in Ettlingen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:14
#8 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

jup Wanna Vapor kenne ich da gehe ich als ab und an hin wenn ich neue Coils brauche , da ich aber zur zeit die RBA drin habe entfällt das .da diese aber mein Lieblingsliquid habe bin ich gezwungen 1 mal in der woche da hinzufahren und mir liquids zu holen . Ich hoffe ich finde auch jemand in meiner umgebung der Liquids mischt nach wunsch und günstig verkauft. bis jetzt habe ich noch niemand gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:28
avatar  tuxmuck
#9 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

Na ja, du bist seit 5 Wochen Dampfer und da kannst du noch nicht von "Lieblingsliquid" reden. Es gibt noch 5000 die du noch gar nicht kennst.
Wie ich aber sehe, magst du frische Liquids. Selbiges erreicht man meist durch Menthol.
Menthol und sonstige Liquids mische ich selber .....
Wie gesagt, wenn du mal vorbeikommen willst ....., da kann man vor Ort 1000 Fragen beantworten -


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 16:19
#10 RE: Moin Moin aus dem schönen Süd-Baden
avatar

nun ja es sind die Geschmäcker wo mir am besten zu sagen , tabak liquids habe ich probiert aber da kommt wieder der tabak geschmack wo mir irgendwie nicht schmeckt , ich habe Kippen als nerven beruhigung geraucht und ab und an mal welche mit Menthol. Habe auc hschon Kiwi , Red-Bull, Mango ,Wassermelone und Honigmelone Probiert ich. was mir bestimmt schmecken würde wäre so ne art wie Airwaves cherry und allgemein erfrischende Liquids . Da leider nur Wannavapor in der umgebung ist wo man wirklich kompetent beraten wird fallen bei mir Onlineshops raus weil keiner in der Umgebung Flavour Art und sonstige gute Liquids hat . Und die katze will man ja bekanntlich auch nicht im sack kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht