Tausche Aromen

06.05.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 01:08)
#1 Tausche Aromen
avatar

Hallo Dampfgemeinde
Ich möchte gerne ein paar meiner Aromen tauschen an denen ich mich satt gedampft habe oder sie mir nur kurz am Anfang gefielen. Alle Aromen sind zum selbstmischen gedacht und befinden sich in 10ml Braunglasflaschen mit Luer-Addaptern. 1 bzw. 5ml Spritzen zum dosieren sind ebenfalls enthalten. Im Angebot sind:


Achtung, Aromen nicht pur dampfen !


1x ELM Vaping Hanf ( ohne THC ) Dosierung:7-10% MHD:1/17
1x ELM Vaping Mint Dosierung:5-7% MHD: 11/16
1x ELM Vaping Käsekuchen Dosierung:5-7% ( hier fehlt das Foto da erst frisch dazu gekommen. Sind aber definitiv 8,2ml enthalten ) MHD 2/17
1x ELM VAPING Twisted Haselnuss-Joguhrt Dosierung:10-14% MHD 8/16
1x Dampflicht Haselnuss Dosierung:2-4% MHD:7/16
1x Dampflicht Wassermelone Dosierung:2-4% MHD:7/16
1x Dampflicht Pfirsich Dosierung:1-3% MDH:7/16


Da ich keine genauen ml Angaben der einzelnen Flaschen besitze, befindet sich auf den Fotos auch eine Rückansicht mit erkennbarem Füllstand. Einzig bei Hanf kann ich garantieren, dass noch 8,3ml enthalten sind und bei Käsekuchen ( siehe oben ).

Ich hätte gerne dafür ebenfalls Aromen. Vielleicht besitzt du ja auch manche sattgedampften Schrankhüter und findest an meinen Interesse. Möglich wäre eventuell auch E-Zigaretten Equipment. Einfach alles mal anbieten.

Bei Fragen bin ich für alles offen. Einfach eine PN schicken. Der Artikelstandort befindet sich in Darmstadt. Gegebenenfalls wäre ein Versand möglich.


PS: Ist es gänzlich beim dampfertreff verboten, fertig gemischte Liquids zu tauschen? Davon hätte ich nämlich welche in Besitz die ich ungern wegschmeißen/zu Ende dampfen würde
|addpics|7h3-2-09c6.jpg,7h3-3-37c1.jpg,7h3-4-c45f.jpg,7h3-5-b2d1.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 20:21
#2 RE: Tausche Aromen
avatar

ja Mist... Sorry! Da is ein falsches Bildchen mit reingerutscht und ich weiß nicht wie ich das lösche


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:33 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 21:42)
avatar  Cawdor
#3 RE: Tausche Aromen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Hab Dich mal in den richtigen Bereich geschoben, die Aromen Tauschecke ist nicht im Flohmarkt Bereich.
Zu Deiner Frage: Ja, es ist verboten daher hab ich Dein "falsches" Bild auch mal entfernt *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 23:21
#4 RE: Tausche Aromen
avatar

*Push*


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:58
#5 RE: Tausche Aromen
avatar

Schieb =)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:17
#6 RE: Tausche Aromen
avatar
Moderator

Hätte hier ein Aroma, das mir einfach zu süß ist. Ist das Juicy von Smoking Bull. Das Aroma ist seit ca. 5 Wochen offen und MDH ist irgendwas 2017. Da der Inhalt bei ca. 5ml liegt, würde ich es gerne gegen das Mint tauschen. Allerdings nur per Post, Darmstadt ist mir zu weit weg :) Bei Interesse PN an mich


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 08:26
#7 RE: Tausche Aromen
avatar

sehr gerne. hast ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 10:58
#8 RE: Tausche Aromen
avatar

Mint ist hiermit weg. Die anderen Aromen sind noch verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:38
#9 RE: Tausche Aromen
avatar

Ich hätte hier noch Royal Hawk von Smoking Bull (ohne Farbstoff), Mafia Lemon, Ripe Cherry und Peach 'n Cream von Avoria, Ghetto Grape von Tasty Puff, Drachenfrucht von Inawera und Apfel und Birne von Baker Flavours. Kannst mir ne PM schicken falls du Interesse an einem oder mehreren Aromen hast

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 17:27
#10 RE: Tausche Aromen
avatar

Nur noch Hanf und Pfirsisch vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 00:43
#11 RE: Tausche Aromen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht