Welche Box für den Strand?

06.05.2016 14:46
avatar  SpacyD
#1 Welche Box für den Strand?
avatar

Hallo liebe Community,

da bald der nächste Urlaub ansteht, bin ich auf der suche nach einer kleinen alternative zu meiner Siegel-Kombi für den Strand.
Letztes Jahr habe ich leider meinen Stick am Strand verloren(erst ca 4-5 min später gemerkt) und im Sand nicht wieder gefunden...
Daher suche ich eine kostengünstige alternative.
Ich möchte ungern meine Standart-Kombi rund 100 € nicht mit an den Strand nehmen, daher meine Frage, was benutzt ihr im Urlaub für die Hosen/Badetasche?

Vorraussetzungen/Wünsche:

- Wechselbarer Akku (1850)
- kein Sub oder viel schnick schnack
- Akkuanzeige mit Volt oder Wattanzeige reicht vollkommen
- am besten regelbar und ich brauche auch nicht mehr als 20 Watt

Verdampfer würde ich gerne einen zum Selbstwickeln haben auch in einem Mini-Format, sprich irgendwas mit 2-3ml, sollte halt einen halben Tag reichen.
Da ist eher das Problem bei den kleinen Modelen, dass ich wirklich nicht der Mensch bin, der eine Operation am offenen herzen durchführen könnte, sondern eher der Maurer :)

Ich würde mich über einige Vorschläge freuen.

Vielen Dank für eure Mithilfe

MfG Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 19:16
avatar  uma
#2 RE: Welche Box für den Strand?
avatar
uma

Eleaf IStick Pico,mit GS-Air Verdampfer,beides robust,und auch günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 19:26
avatar  JG59
#3 RE: Welche Box für den Strand?
avatar

Bei dieser Kombi würde ich den GS Tank empfehlen. Der GS Tank passt perfekt auf den Pico, wie dafür gemacht. Allerdings würde ich die 1,5er oder 1,2er Köpfe dafür verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 19:55
#4 RE: Welche Box für den Strand?
avatar

Vielleicht n iStick 20 mit nem GS ? Sollte auf jeden Fall möglichst wenig Öffnungen haben wegen des Sands und der salzluft:-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht