Suche Empfehlungen und Erfahrungen

03.05.2016 14:43
avatar  Mike257
#1 Suche Empfehlungen und Erfahrungen
avatar

Hi!
Ich bin auf der suche nach einem Selbstwickel-Tank-Verdampfer. Er sollte einen sehr sehr geringen Zug widerstand haben.
Außerdem habe ich Interesse an DualCoil! (viel hilft viel:P)
Das ganze sollte Sub-Ohm tauglich sein größe stört mich eher weniger.

Zur Zeit nutze ich den Atlantis Mega der mit dem Vorinstallieren Coil auch echt super war (1 Ohm).
Allerdings haben die Ersatz-Coils 2 Luft-Bohrungen weniger was das Zuggefühl stark verändert.
Der Selbstwickel-Coil für den Atlantis wird da denke ich das gleiche Problem haben, wenn es nicht sogar stäker wird. Da die Wicklung dann Horizontal gegen den Zug steht.
Falls ich mir irre oder ihr Erfahrungen und oder Ideen habt wie ich mein Problem damit lösen kann immer her damit.(Ich hab kein bock die alle immer nachzubohren :-O )

Ach und den neuen Falls es Empfehlungen gibt möchte ich gerne auf eine 150w Box-Mod schrauben. Vorgestellt habe ich mir da den > Siegelei t150w< (cause of seems sexy :) )


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 15:57
#2 RE: Suche Empfehlungen und Erfahrungen
avatar

Mein Liebling aus der 'Ballerbuben-Liga' ist der Aromamizer Supreme.

- Liquidcontroll
- sehr genial einfache, aber wirkungsvolle AFC
- Velocity-Deck für (auch altersgerechtes) einfache Wicklungswechsel
- genügend grosser Tank
- siff- und kleckerfreies Top-Filling

Ich hab das Teil derzeit nur aus Neugierde gekauft und bin seit dem irgendwie sowas wie Supreme-süchtig.

Aber 8tung: 25mm-Verdampfer sehen nicht unbedingt auf allen Geräten wirklich toll aus. Auf nem IStick40 z.B. passt das für's Auge so garnicht, auch wenn's technisch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 17:01
#3 RE: Suche Empfehlungen und Erfahrungen
avatar

Hi, ich liebe den etwas günstigeren OBS Crius

- Velocity-Deck
- geniale Watteverlegung
- Liquidcontroll
- AFC (die leider ab halbgeschlossen etwas pfeift)
- Sidefilling
- sehr guter Geschmack
- im schlanken 22er Format
- etwas über 4 ml Füllvolumen
- einfaches Zerlegen

Ganz einfach günstig und gut!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 17:20
#4 RE: Suche Empfehlungen und Erfahrungen
avatar

Origen ist zwar nicht so günstig. Aber jeden Cent wert. Dual Coil, Sub Ohm tauglich, Geschmacklich unübertrefflich ( wer was anderes erzählt, der hat kein Origen gedampft. Zugwiederstand kann man einstellen. Sehr kompakt, trotz 6ml Tank.
Absolut Alltags tauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht