Wismec Presa 100W TC

02.05.2016 12:35
avatar  Pyropan
#1 Wismec Presa 100W TC
avatar

Servus Dampfergemeinde,

i bekomm demnächst den Wismec Presa 100W TC und etz wollt i euch fragn welchen 26650 Akku hierfür empfehlen könnt.

Bestn Dank

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 14:18
#2 RE: Wismec Presa 100W TC
avatar

Ich komme fast in die Versuchung, den Keeppower IMR26650 4200mAh zu empfehlen.

Angeblich soll der (wahrscheinlich nur bei unmittelbarem Kurzschluss) 50A wuppen können. Gut, das kann fast jeder Akku, es ist nur eine Frage der Zeit, und ob sich dabei etwas schrottet.

Dann hab ich noch ein paar 'HighDrain' IMR 26650er, von angeblich Efest mit 4000mAh, die aber seltsamerweise den Keeppower nicht ansatzweise das Wasser reichen können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 12:53 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 13:02)
avatar  Dimos
#3 RE: Wismec Presa 100W TC
avatar

Servus, ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich brauche einen guten Allrounder 26650 Akku mit dem ich sozusagen wunschlos Glücklich werden kann.Er sollte genug Ampere und ne bisschen Reserve mha haben.Ansonsten kann ich gleich bei 18650 bleiben.Mein Plan war es einen 26650 Akku zunehmen um eine längere Laufzeit hinzubekommen im vergleich zum 18650er. Die Wismec hat ja nur einen Akku, daher die Überlegung. Über die oben genannten zwei Akkus habe ich bisher allerdings nicht viel gutes gehört.Würde mich freuen wenn ihr da weiterhelfen könntet.Der Hersteller empfiehlt einen 35A 26650 Akku laut Anleitung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 07:19
#4 RE: Wismec Presa 100W TC
avatar

Zitat von Pyropan im Beitrag #1
Servus Dampfergemeinde,

i bekomm demnächst den Wismec Presa 100W TC und etz wollt i euch fragn welchen 26650 Akku hierfür empfehlen könnt.

Bestn Dank

LG

Die will ich ,ihr auch holen was sagst zu dem

https://www.akkuteile.de/keeppower-imr26...n-akku/a-12037/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht