Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?

01.05.2016 14:56
#1 Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Hallo zusammen,
ich such mir nen Wolf...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen???

Ich suche einen KangerTech Subtank plus in Silber zum Kaufen. Der sollte ein Original sein.
Da ich mit Clones schon schlechte Erfahrungen gemacht habe…
Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Also, weiß jemand wo man so einen noch für nen vernünftigen Preis bekommt?
Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 15:22
avatar  Tomte
#2 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 15:45
avatar  tuxmuck
#3 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Plus ist wirklich kaum mehr zu bekommen -
Kanger produziert den nicht mehr.

Hier noch gefunden:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kangertech-Kanger...woAAOSwoudW7FpX

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 15:52
#4 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Danke Euch...
bei Ebay hatte ich auch schon einen für ca. 30 Euro bestellt. Bekommen habe ich dann leider nen Clone, dessen Verarbeitung nicht so toll war.
Stellt sich die Frage ob hier Amazon besser ist. Müsste mal nachfregen ob der ein Original ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 16:53 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 16:59)
avatar  Citan ( gelöscht )
#5 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar
Citan ( gelöscht )

@Twoseconds

Hab grad mal meine Offline Stammläden durchstöbert.
Bidde schön
https://www.abc-smoke.de/artikeldetails/...btank-plus.html

Hier musst mal anfragen ob der nochmal geliefert wird oder ganz aus ist.
http://www.vapango.de/kanger-subtank-plus/2802


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 17:50
#6 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar
17.09.2016 19:41
#7 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Danke an alle für Eure Bemüühungen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 19:51
avatar  Jason_X
#8 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Nicht einmal bei Fasttech ist er zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 23:01
#9 RE: Wo bekomme ich noch nen Kangertech Subtank plus her?
avatar

Hallo, auch ich suche schon länger nach original Subtank Plus V2. Leider gibt es nur noch Nachbauten. In meinen beiden Originalen verwende ich die ProRBA aus dem Protank 4. Passt wunderbar in die originalen Subtank Plus V2, aber bei den (angeblich 1:1) Clonen ist der Kamin etwas zu lang (Original hat noch ca. 1mm Luft). Der Clone verursacht dadurch einen Kurzschluss. Ich bin mir nichteinmal sicher ob die Shops, die noch welche für 40-50 Euro anbieten, Originale schicken. Habe bei einem Shop jetzt mal nachgefragt ob es sich wirklich um das Original handelt!
Da ich aber die ProRBA perfekt finde aber der Protank 4 mir zu wenig Fassungsvermögen damit hat (3,5ml max), habe ich mir doch drei Clone bestellt. Da muss ich dann wohl Hand anlegen und den Kamin kürzen. Die einzelnen ProRBAs habe ich mir bei Aliexpress bestellt. Die passen perfekt. Mache mir immer ein paar auf einmal fertig.
Die ProTank 4 nehme ich nur als Taschendampfe für kurze Besuche oder so. Ansonsten meine Kombi mit Subtank Plus V2, ProRBA und Wismec RX2/3.

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht